Hi DLERP Community,
Mein Name ist BySNoel und ich möchte meine Bewerbung für die Developer-Position auf diesem atemberaubenden GTA-RP Server einreichen. Ich darf nicht leugnen, dass ich nicht nur ein bisschen Neid auf die brillanten Köpfe habe, die bereits in dieser Community aktiv sind, sondern auch herzlichen Respekt für die kreative Arbeit, die hier geleistet wird.
Hier sind einige Eigenschaften, die mich auszeichnen:
- Kreativität: Ich liebe es, komplexe fesselnde Spielsysteme zu entwickeln, die das gesamte RP-Erlebnis bereichern.
- Technisches Wissen: Mein tiefergehendes Verständnis für Skriptsprachen wie Lua, sowie Erfahrung mit der CryEngine und den Möglichkeiten von alt:V und FiveM werden für unsere Server von unschätzbarem Wert sein.
- Teamarbeit und Kommunikation: Ich habe die Fähigkeit, ein Team zu inspirieren und konstruktiv zusammenzuarbeiten, wodurch Lösungen effektiver und schneller gefunden werden können.
Doch wie jeder ein fantastischer Mensch, habe auch ich meine Schwächen:
- Perfektionismus: Manchmal drängt es mich dazu, einen Tag oder mehr an einem Aspekt eines Features zu arbeiten, weil ich sicherstellen möchte, dass alles perfekt ist. Aber ich bekomme dabei auch die Fähigkeit verbessert, einfühlsame Kompromisse zu finden.
- Herausforderungen für das Zeitmanagement: Mich zu erden kann manchmal herausfordernd sein, aber ich erkenne, dass es keine erstaunlichen Produkte ohne das passende Zeitmanagement gibt.
Warum möchte ich Developer werden? Ganz einfach – der 내러티브 von DLERP und die Community haben schon seit einiger Zeit einen festen Platz in meinem Herzen. Den eigenen Einfluss auf diese funktioniert! Ich will der Community etwas zurückgeben und helfen, unser luxuriös und aufregend Leben in Los Santos noch besser zu gestalten.
Warum sollte DLERP mich wählen? Ich glaube fest daran, dass ich ein wertvoller Beitrag für das Team wäre. Meine Visionen, Kombination aus Kreativität und Technik begeistert wahrscheinlich alle. In einer Welt voller tiefen und komplexe Narrativeと思ерь montre meine idealen vision zelfstandig habe ich Beaut hegenc bilden würde.
Ich freue mich darauf, Teil dieser ungewöhnlichen, innovativen Gemeinschaft zu werden und hoffe, dass ich bald das Privileg habe, mit euch all den Luxus und das berauschende Gaming-Feeling von DLERP zu erleben.
Mit optimistischen Grüßen,
BySNoel