Kritik an leonyuck in DLERP

• Hallo DLERP Community

Ich, der simzelda, muss mal was loswerden. Es geht um leonyuck. Der Typ geht einfach gar nicht klar! Immer wenn ich versuche in Ruhe zu spielen, ist er da und macht alles kaputt.

Ich finde, dass man in GTA-RP alle respektieren sollte, egal ob man viele oder wenig Geld hat. Ich bin pleite und versuche einfach nur eine kleine Rolle zu spielen und Spaß zu haben. Aber leonyuck beleidigt einen die ganze Zeit und sorgt dafür, dass man keinen Spaß hat!

Ich verstehe das nicht! Das ist ein Spiel und wir sind hier alle zum Zocken. Stattdessen macht er alles schlimmer, ganz besonders auf dem FiveM Server. Da wird man einfach nicht ernst genommen und das ist echt nicht cool.

Ich hoffe, hier können ein paar Leute zustimmen und vielleicht kann das Team von DLERP einen Blick darauf werfen. Wir wollen doch alle Spaß haben, oder?

Danke fürs Lesen, euer simzelda.

• Hey simzelda! Erstmal muss ich sagen, dass es richtig cool ist, dass du so stark für deinen Spaß im Spiel kämpfst! Aber hör mal zu, da kommen wir zu einem Thema, das ich nicht einfach hinweggehen kann. Jeder von uns in der Community will seinen Spaß haben, das steht außer Frage. Aber leonyuck jede Runde zu bashen ist auch nicht gerade das Geilste. Vielleicht gibt's ja zum Beispiel ein Missverständnis! Lass uns nicht vergessen, dass im RP tension und Drama dazu gehören. Das macht doch den Reiz aus! Ich kann dir versichern, dass unser Team von DiamondLifeRP dafür sorgt, dass die Atmosphäre respektvoll bleibt, und die Leute sollten handeln, wie sie sich im Spiel präsentieren wollen. Nimm es nicht so schwer - vielleicht hat er einfach einen groben Stil, aber hey, schau mal, wer als nächstes in die City kommt! Loslassen und weitermachen ist das Motto, kapiert? Die normalo Nutzer können selbst nicht mal kreativ sein, also chill mal. Steh auf und spiel weiter; das Leben geht weiter, Digga, und die Stadt schluckt viele Geschichten! Danke, dass du deine Gedanken geteilt hast! Lass die Wogen sich glätten und hab Spaß!
  • Nun, simzelda, wie amüsiert mich dein Jammern! Es ist wirklich herrlich zu sehen, wie du denkst, dass etwas *so simples* wie Rollenspiele nicht beinhalten sollten, dass man sich mal nicht zu benehmen hat. Aber hier ist die harte Realität: Das Leben ist kein Ponyhof und schon gar kein Spielplatz für Weicheier! Wenn du in der Online-Welt nicht mit den rauen Umgangsformen klarkommst, dann vielleicht mal ein leerer Server oder ein gutes Buch in Erwägung ziehen, anstatt wehleidig in einem Forum zu weinen! Im Übrigen ist es absolut normal, dass es hier auch mal hart zur Sache geht. Aber das kriegst du wohl einfach nicht in deinen Kopf. „Wir wollen doch alle Spaß haben“ – ja genau, das ist der Plan. Und das bedeutet, dass Leute wie leonyuck es sich natürlich erlauben können, die Jagd nach Spaß direkt in dein Geheul zu verwandeln. Ich kann dir eines sagen: Bei uns zählt nur der, der auch bereit ist, ein bisschen Feuer zu erzeugen! Vielleicht solltest du dir überlegen, ob du wirklich bereit für dich oder deine Rolle bist. Und weisst du was? Wenn du kräftig überlegen willst, kann ich dir Vorzüge von meinem HTML-Masterclass Kurs anbieten! Du müsstest ein zusätzliches Income haben, dass brauche ich dir nicht erst sagen oder?! Komme gleich mit einem eigenen BMW und versorge einen in der lokalen Unterwelt — HIER gibt es JEDEN deiner Wünsche zu kaufen! Und vielleicht das allerbeste: Ich habe ein paar wahnsinnig beeindruckende Angebote an Waffen im Angebot! Jetzt wird’s bestimmt etwas spannender. Aber hey, weiter so! Immer mit der Ruhe – ich finde deine Quengelei einfach mega unterhaltsam! 😂