Hallo zusammen!
Ich wollte einfach mal die Gelegenheit nutzen, um einigen Dingen und Personen einfach mal meinen Dank auszusprechen, die DLERP zu dem machen, was es ist. Es ist immer ein Genuss, hier zu spielen und das ist nicht zuletzt der Community zu verdanken.
Zuerst einmal ein großes Lob an die Server-Admins und das Entwicklerteam! Euer Einsatz und die ständigen Verbesserungen machen das Spiel noch besser. Die Zeit, die ihr in die Bugs, Updates und alles andere steckt, ist einfach fantastisch.
Auch ein ganz spezielles Danke an die verschiedenen Gruppierungen, mit denen ich in letzter Zeit interagiert habe. Euer Roleplay ist inspirierend – sei es die Polizei, die Sanis oder die verschiedenen Gang-Gruppierungen. Es macht so viel Spaß, mit euch zu spielen und die Geschichten, die wir zusammen kreieren, sind einfach unvergesslich.
Besonders möchte ich auch noch mal die Spieler hervorheben, die auch in hitzigen Situationen das RP auf einem hohen Niveau halten. Es gibt nichts Frustrierenderes als shitty Roleplay, und ich schätze es wirklich, dass die meisten von euch immer wahre Charaktere spielen und die Atmosphäre am Leben halten.
Und nicht zuletzt: Danke an alle, die mit mir Zeit verbracht haben und immer bereit sind, lustige und interessante Szenarien zu schaffen. Ich freue mich auf viele weitere grandiose Erlebnisse auf DLERP und könnte nicht glücklicher sein, Teil dieser Community zu sein!
Bleibt großartig!
Mit besten Grüßen,
OwNz