Los Santos Vehicle Service Bewerbung
Hallo zusammen, ich bin Steezy aus Los Santos und wollte mich hier mal um einen Platz im Los Santos Vehicle Service bewerben!
Online Zeiten: Ich bin meist ab 17 Uhr bis late night da, je nach Laune, auch am Wochenende mal früher.
Echter Vorname: Max
Echtes Alter: 23
In-Game Name: Steezy
In-Game Alter: 21
Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und seit ich hier in Los Santos bin, hat sich mein Leben total verändert. Ich werde immer älter (muss man ja sagen!) und wollte schon immer ein Teil von der Mechaniker-Gemeinschaft werden, weil Autos einfach mein Ding sind.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrter LSVS-Team,
hiermit möchte ich mich offiziell als Mechaniker bei Ihnen bewerben. Meine Leidenschaft für Autos und die technische Seite lassen mich einfach nicht los. Ich bin sehr lernwillig und bereit alles zu tun, um der beste Mechaniker zu werden und den Leuten hier zu helfen!
Über eine positive Rückmeldung von euch würde ich mich riesig freuen!
Mit freundlichen Grüßen,
Steezy
Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind, dass ich gut mit Leuten reden kann und immer ein offenes Ohr habe. Technisch bin ich selbst jetzt schon sehr versiert! Schwächen? Naja... ich bin manchmal einfach zu ungeduldig und wollte immer alles sofort anders machen.
Warum will ich Mechaniker werden? Einfach, weil ich DAG!s an Autos fleißig schrauben will und die Kunden glücklich machen möchte. Ich finde es toll, wenn ich ihnen helfen kann, dass ihr Fahrzeug wieder einwandfrei läuft.
Warum sollten wir mich nehmen? Weil ich voll motiviert bin und bereit, mich immer weiterzuentwickeln. Ich möchte das Team unterstützen und danke für die Chance, das zu dürfen!
Danke fürs Lesen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.