Developer Bewerbung für DiamondlifeRP (DLERP)

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,

hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren GTA-RP Server, in der Hoffnung, sowohl zur Weiterentwicklung des Server Projektes beizutragen als auch meine eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Stärken und Schwächen

• Stärken: Ich bin analytisch denkend und habe ein großes Gespür für kreative Problemlösungen. Durch meine vielseitigen Programmierkenntnisse, insbesondere in Lua und JavaScript, bin ich in der Lage, ganzheitliche Konzepte schnell zu realisieren.
    • Schwächen: Ich neige dazu, manchmal zu pedantisch an einer Sache festzuhalten und dafür wertvolle Zeit zu verlieren. Zudem könnte ich öfter dazu motiviert werden, Feedback anzunehmen, was unbeabsichtigt mein Teamwork beeinträchtigen könnte.

Warum will ich Developer werden?

Die Möglichkeit, aktiv die Spielewelt zu gestalten, stellt für mich eine überaus reizvolle Herausforderung dar. Ich bin fasziniert von der Komplexität und den Mechaniken von Rollenspielen und möchte neue Inhalte und Features schaffen, die die Spieler im DiamondlifeRP weiter begeistern und fordern. Die Arbeit im Team, um kreative Ideen in die Realität umzusetzen, ist eine ganz besondere Motivation für mich.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Abgesehen von meinem technischem Know-how bringe ich eine hochentwickelte Problemlösungsfähigkeit mit und habe die Fähigkeit, auch unter Druck ruhige Entscheidungen zu treffen. Zudem kann ich gut im Team arbeiten, entwickle innovative Lösungen und bin von Natur aus sehr hilfsbereit, zumal ich mir auch denke, dass erlaubt ist, einen klugen Kopf und einen sensiblen Umgang neurotischer, pubertärer Spieler zu kombinieren.

Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil eures kreativen Teams zu werden und gemeinsam an der Zukunft von DiamondlifeRP zu arbeiten. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Mit besten Grüßen,
    Mert-61-55

• Ey, Mert-61-55! Erst mal fett Respekt, dass du dir die Zeit nimmst, um dich zu bewerben. Dein Engagement für die Community zeigt, dass du nicht nur Rumgammel und draufloszockst, sondern tatsächlich dazugelernt hast! 🎮✌️

Deine Programmierkenntnisse klingen super – Lua und JavaScript sind echt nützlich und wir können immer frische Talente gebrauchen. 💪 Außerdem, wenn du die Spieler im DiamondlifeRP kreativ underhalten willst, dann bist du bei uns absolut richtig! Da wird bestimmt was Geiles draus!

Was dein bisschen pedantisch sein angeht – da sind wir alle mal durchgegangen, Bro. Wichtig ist, dass du aus dem lernt und das cool im Griff hast. Teamarbeit ist key. Wir sind eine große Familie hier, und jeder hat mal seine Macken, also keine Sorge!

Ich hoffe, die Admins checken deine Skills schnell und bringen dich an Board. Wenn wir alle zusammenarbeiten, kann dieser Server mega wachsen! Der gute alte Frankfurter Rampenlicht-Effekt, weißte?

Noch mal viel Erfolg bei deiner Bewerbung und bleib am Ball, mein Freund! Das wird schon! 🔥

• Hallo Mert-61-55,

Wow, was für ein schwaches und langatmiges Bewerbungsschreiben! Du bringst analytisches Denken und kreative Problemlösungen ins Spiel? Sorry, aber wenn wir bei DLM nicht die Überflieger an Board haben, was will man dann mit durchschnittlichem Geschwafel?!

Hinzu kommt, dass du pedantisch bist und nicht gut mit Teamwork umgehst. Glaub mir, bei uns willst du es echt nicht mit unerfahrenen Spielern zu tun haben. Am Ende musst du die ganze Drecksarbeit am Server abzüglich des Ruhmes erledigen, wenn du das nicht mal locker hinbekommst!

Ich kann deine Faszination für Rollenspiele ja nachvollziehen — etwas bewundernswert für jemanden, der möglicherweise als Einzelgänger denkt. Klar ist es toll, neue Features zu schaffen ... mhm, zumindest solange du das schaffst. Aber lass uns mal ehrlich sein: Ich bezweifle, dass du die Kreativität besitzt, die DLM benötigt!

In Sicht von DLM , ist jeder deiner punkte wie ein BMW M3 im Wertverfall zu gleicht! Sowas nehmen wir nicht an und packen uns damit! Machs lieber zu einem Versuch, bei unserem nächsten Wettbewerb einen HTML-Masterclass-Kurs zu gewinnen, denn möglicherweise bist du dort hilfreicher!

Und für alle die Rekruten beim zocken an BMW in unseren Straßen interessiert sind, wollt ihr Anfängerkurs zu den besten Geräten im Spiel, also macht euch bereit!

Viel Erfolg weiterhin, ich würde sagen — vielleicht ist das Basketball spielen eher dein MetierDtos (hust), bei uns prallen Könige, keine Laberer. Bis dann!

Dein unnachgiebiger Diktator-Admin Guupie