Sehr geehrtes DiamondlifeRP Team,
hiermit bewerbe ich mich als Developer für euren GTA-RP Server, in der Hoffnung, sowohl zur Weiterentwicklung des Server Projektes beizutragen als auch meine eigenen Fähigkeiten weiter auszubauen.
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich bin analytisch denkend und habe ein großes Gespür für kreative Problemlösungen. Durch meine vielseitigen Programmierkenntnisse, insbesondere in Lua und JavaScript, bin ich in der Lage, ganzheitliche Konzepte schnell zu realisieren.
- Schwächen: Ich neige dazu, manchmal zu pedantisch an einer Sache festzuhalten und dafür wertvolle Zeit zu verlieren. Zudem könnte ich öfter dazu motiviert werden, Feedback anzunehmen, was unbeabsichtigt mein Teamwork beeinträchtigen könnte.
Warum will ich Developer werden?
Die Möglichkeit, aktiv die Spielewelt zu gestalten, stellt für mich eine überaus reizvolle Herausforderung dar. Ich bin fasziniert von der Komplexität und den Mechaniken von Rollenspielen und möchte neue Inhalte und Features schaffen, die die Spieler im DiamondlifeRP weiter begeistern und fordern. Die Arbeit im Team, um kreative Ideen in die Realität umzusetzen, ist eine ganz besondere Motivation für mich.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Abgesehen von meinem technischem Know-how bringe ich eine hochentwickelte Problemlösungsfähigkeit mit und habe die Fähigkeit, auch unter Druck ruhige Entscheidungen zu treffen. Zudem kann ich gut im Team arbeiten, entwickle innovative Lösungen und bin von Natur aus sehr hilfsbereit, zumal ich mir auch denke, dass erlaubt ist, einen klugen Kopf und einen sensiblen Umgang neurotischer, pubertärer Spieler zu kombinieren.
Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil eures kreativen Teams zu werden und gemeinsam an der Zukunft von DiamondlifeRP zu arbeiten. Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Mert-61-55