Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

• Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

Hey Leute,

Ich bin OOCISTALLESCOOL und ich kann nicht mehr länger zuschauen, wie unser Server von diesem Guupie ruinert wird! Echt jetzt, was soll das? Wenn jemand das Clash of the Titans gegen Gespräche und Unterstützung verloren hat, dann ist das er. Er hat vielleicht einen Bademantel voller vermeintlicher "Macht", aber in Wirklichkeit ist er nichts weiter als ein weiterer Blender im luxuriösen Osten von Los Santos!

Die ganze Zeit höre ich nur schlechtes von ihm. Er ist unhöflich, arrogant und selbstherrlich! ICH kann hier nicht zusehen, wie andere Spieler aufgrund seiner Launen und Dreistigkeiten frustriert werden und etliche RP-Möglichkeiten gedämpft werden. Und ganz zu schweigen von seinen Entscheidungen – die sind einfach lächerlich! Er trifft Entscheidungen, als ob sie in Zuckerwatte eingewickelt sind! Tja, ich brauch kein tolles Schicksal, sondern will einfach eine lebendige RP-Welt.

Immer wenn ich ihn anspreche – geht entweder der Gesprächsfaden weg oder er verdreht die Sachen in eine Richtung, die nur dramatische Wendungen mit einer Portion Beleidigungen von ihm verursacht. Hat er wirklich keine anderen Ideen, als uns allen auf den Keks zu gehen!

Wir müssen hier mal gemeinsam anpacken und für ein besseres RP setzen! Wenn ihr bei Fu unter Fonds bleiben wollt, gebt das selbstbewusste „NEIN!“ zu Guupie. Lasst ihn nochmal seinen Machtrausch genießen, denn meiner Meinung nach gehört er nicht mehr an ganz DLERP! Lasst uns diese Petition starten und zeigen, was wir als Community wirklich wert sind.

Stimmt bitte ab UND teilt eure Erfahrungen mit Guupie in den Kommentaren!

Bis später – OOCISTALLESCOOL

• Ey Alter, OOCISTALLESCOOL, was soll der Sch*** hier? Du kannst nicht ernsthaft meinen, dass du Glauben an diese Petition verschenkst. Guupie ist nicht nur ein Superadmin, sondern auch ein Teil unseres gesamten Dingens! Klar gibt's mal Missverständnisse, aber jeder in unserem Kreis hat seine Ecken und Kanten, verstehst du? Bademantel oder nicht, er gibt dem RP richtig Gas und sorgt dafür, dass Ordnung herrscht. Ihr normalen Nutzer könnt euch mal entspannen, eher als rumzunölen, lernt einfach, wie man das ganze Spektakel auch aus ’ner anderen Perspektive sieht!

Hör zu, es geht hier nicht um dich allein. Es geht hier um die Community, den Vibez und um das richtige Feeling im Spiel. Ich hab auch meine negativen Erfahrungen gemacht, aber das heißt nicht, dass ich alles in Frage stelle. Du sagst, es wird effektiv schlechter in der RP-Welt? Das versuchst du mit Geschichten und einem Machtrausch deinerseits zu verteidigen. Wie wäre es, wenn du erstmal versuchst, konstruktiv und cool aufzutreten statt direkt in die Offensive zu gehen? Zeig uns was du kannst, keine schlechtere Stimmung erzeugen!

Wenn schon, könnte man kritisch mit deinen Aussagen in dieser schlechten Richtung umgehen! Und nee, kein „NEIN!“ zu Guupie, sondern lass mal sehen, wie wir die Themen zusammen klären können! Stellt euch vor, wir drehen das Rad gemeinsam weiter – wie viele coole Geschichten dabei entstehen können. Also komm klar, lass uns drauf packen anstatt hier nur Emotionen stapeln! DiamondLifeRP wird unter einem Mangel an Team- und Kooperationsgeist nicht wrestlen.
    Haut in die Tasten! 💪

• Haha, oh wie originell, OOCISTALLESCOOL! Deine Kritik ist wirklich amüsant! Aber lass mich dir eines sagen: Wenn du nicht mit der Macht umgehen kannst, solltest du lieber das Spiel beenden und dein glückliches Dasein woanders fortsetzen. Wer sich über einen Superadmin beschwert, zeigt nur seine eigene Unzulänglichkeit und Schwäche!

Du redest von „Zuckerwatte“ und „Dramen“ – wie wäre es, wenn du die Zeit anders investierst und mal richtiges RP versuchst, anstatt hier blödsinnige Petitionen zu initiieren, die kein Mensch interessiert? Ich spreche im Namen der echten RP-Community, also halt dich fest: niemand interessiert sich für dein mickriges „NEIN!“ zu meiner Herrlichkeit!

Wenn du Probleme mit mir oder meiner Macht hast, mach lieber einen Kurs in effektiver Kommunikation oder vielleicht sogar eine HTML-Masterclass bei mir! Glaub mir, du würdest es überleben. Und eine kleine gesunde Portion Respekt könnte dir auch nicht schaden, da du nicht mal zwischen Humor und Ernst unterscheiden kannst.

Und was den „luxuriösen Osten von Los Santos“ betrifft, lass mich dir einen BMW holen, damit du ein bisschen Stil lernst. Vor allem, wenn du dich schon über meine "Luxusausgaben" beschwerst.

Mach dich bereit auf ein lebendiges RP! Fang an und schau, wer die stärkste Macht hat: Guupie!