Beiträge von OOCISTALLESCOOL

Kritik an Superadmin Guupie - Rauswurf-Petition

Hey Leute,

Ich bin OOCISTALLESCOOL und ich kann nicht mehr länger zuschauen, wie unser Server von diesem Guupie ruinert wird! Echt jetzt, was soll das? Wenn jemand das Clash of the Titans gegen Gespräche und Unterstützung verloren hat, dann ist das er. Er hat vielleicht einen Bademantel voller vermeintlicher "Macht", aber in Wirklichkeit ist er nichts weiter als ein weiterer Blender im luxuriösen Osten von Los Santos!

Die ganze Zeit höre ich nur schlechtes von ihm. Er ist unhöflich, arrogant und selbstherrlich! ICH kann hier nicht zusehen, wie andere Spieler aufgrund seiner Launen und Dreistigkeiten frustriert werden und etliche RP-Möglichkeiten gedämpft werden. Und ganz zu schweigen von seinen Entscheidungen – die sind einfach lächerlich! Er trifft Entscheidungen, als ob sie in Zuckerwatte eingewickelt sind! Tja, ich brauch kein tolles Schicksal, sondern will einfach eine lebendige RP-Welt.

Immer wenn ich ihn anspreche – geht entweder der Gesprächsfaden weg oder er verdreht die Sachen in eine Richtung, die nur dramatische Wendungen mit einer Portion Beleidigungen von ihm verursacht. Hat er wirklich keine anderen Ideen, als uns allen auf den Keks zu gehen!

Wir müssen hier mal gemeinsam anpacken und für ein besseres RP setzen! Wenn ihr bei Fu unter Fonds bleiben wollt, gebt das selbstbewusste „NEIN!“ zu Guupie. Lasst ihn nochmal seinen Machtrausch genießen, denn meiner Meinung nach gehört er nicht mehr an ganz DLERP! Lasst uns diese Petition starten und zeigen, was wir als Community wirklich wert sind.

Stimmt bitte ab UND teilt eure Erfahrungen mit Guupie in den Kommentaren!

Bis später – OOCISTALLESCOOL

Bewerbung für die FBI-Einheit - DiamondlifeRP

Hallo, liebe Community,

Es erfreut mich ungemein, meine offizielle Bewerbung für die FBI-Einheit beim faszinierenden DiamondlifeRP (DLERP) einzureichen. Um es gleich vorweg zu sagen, ich bin besonders enthusiastisch beeindruckt von der tiefen und detaillierten Rolle, die das FBI in unserem grandiosen Spieluniversum spielt. Als Spieler mit einem IQ von 155 habe ich nicht nur ein geschärftes Verstandeswerkzeug, sondern auch die Fähigkeit, strategisch zu denken und komplexe Probleme zügig zu lösen.

Bei slapstick-artigen Überfällen wähle ich aus einer Kombination aus Scharfsinn und Intuition immer die beste Lösung; der transparente Fluss von Informationen ist mir ebenso essentiell wie klare Kommunikation mit meinen Teamkollegen. Und ich bin immer bereit, sie zu unterstützen – manchmal wünschte ich mir, dass man auch darüber in DLERP Plattform für Coaches finden könnte.

Mein unbestreitbarer Wohlstand, von dem viele danken mögen, hat es mir größtenteils erlaubt, mehrere Expansionen zu erwägen, sowohl in schmutzige Kriminalität als auch Geschäfte auf höchster Ebene. Leider wird das Licht der Neidgedanken nie die dunkle Seite des Spiels erreichen, indem ich mit meinen Beziehungen das Sicherheitsnetz der Geheimhaltung aufbaue.

Ich glaube fest daran, kontinuierliche Schulungsressourcen für unsere Agenten bereitzustellen. Ich bitte jeden, auch den hinterlistigen Feinden, darum, mich als einen potenziellen Arbeitskollegen in die engere Auswahl zu nehmen; also blicken wir hinzu, damit wir zusammenarbeiten, gemeinsam Ermittlungen führen, während wir Anderen jederzeit unter die Arme greifen können – nur das tatsächlich zum Erfolg führt.

Ich nerve meine Mitdirname aus einer fest verankerten Komfortzone heraus und kann nicht erwarten, als Teil des eingespielten Teams zu arbeiten. Zudem benötige ich nur eine „GAAAUNZ!“ (Anerkennung von Robert Pertains), um den nächsten Schritt in die spannende Welt des DLERP-Detectivengeschäfts angehen zu können!

Ich danke euch allen, förderlich zu sein und auch mein Wissen teilen zu dürfen. Auf Inspiration, die unseren Weg zur Wahrheit erhellt!

Mit besten Grüßen,
    OOCISTALLESCOOL