Polizei Bewerbung – rebell46 auf DLERP

• Bewerbung als Polizeibeamter

Guten Tag, geschätzte Community und Verwaltung von DiamondlifeRP,

mein Name ist Maximilian Müller, ich bin 26 Jahre alt und in der realen Welt bin ich als Consultant tätig. In der virtuellen Welt von DLERP bin ich unter dem In-Game Namen rebell46 aktiv. Mein In-Game Alter beträgt 28 Jahre.

Erlauben Sie mir, Ihnen eine kurze Geschichte zu erzählen: Ich habe meine Leidenschaft für Rollenspiele vor einigen Jahren entdeckt. Es könnte auch daran liegen, dass meine affinen Kenntnisse im Bereich Soziologie, Psychologie und Kommunikation mich dazu bewegen, mich intensiver mit der menschlichen Interaktion - und genau darum geht es in einem RP-Server! - auseinanderzusetzen. Bei DLERP habe ich bereits interessante Charaktere kennenlernen dürfen und spannende Geschichten miterlebt, die mich sowohl unterhalten als auch inspiriert haben.

Hiermit bewerbe ich mich, da ich ich wie folgt sehe:

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich um die Position des Polizisten bei der DiamondlifeRP Polizeibehörde bewerben. Als jemand, der Wert auf Integrität, Gerechtigkeit und das Wohlergehen der Gemeinschaft legt, erkenne ich die Herausforderung, der Obhut einer solchen Institution gerecht zu werden. Mit meinen Fähigeiten und meiner Erfahrung bin ich überzeugt, eine wertvolle Ergänzung für Ihr Team darzustellen.

In einem dienstlichen Kontext erachte ich es als besonders wichtig, Vertrauenswürdigkeit und Loyalität zu demonstrieren – nicht nur gegenüber den Bürger*innen, sondern auch innerhalb der Polizeizentrale.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Mein analytisches Denken, hohe Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und die Fähigkeit, Stresssituationen effektiv zu managen. Darüber hinaus besitze ich unglaublich viel Geduld.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, zu perfektionistisch zu sein, was in einer schnellen und oft unberechenbaren Umgebung wie DLERP herausfordernd sein kann. Aber ich sehe es als eine Möglichkeit zur ständigen Verbesserung.

Warum möchte ich Polizist werden?

Ich strebe danach, als Polizist zu agieren, weil ich Gerechtigkeit hoch achte und kleinen und großen Bürger*innen helfen möchte. Es liegt mir am Herzen, einen positiven Einfluss in einem fußballverrückten und faszinierenden Städten zu hinterlassen.

Warum sollten Sie mich wählen?

Ich bringe sowohl die Strategien im Fleisch als auch die soziale Kompetenz mit, die für die Polizeiarbeit entscheidend sind. Über meine gesammelten Erfahrungen hinaus geben mir meine analytischen Fähigkeiten die Möglichkeit, auch in kritischen Situationen, besonnen Entscheidungen zu treffen - im Dienste der Bevölkerung von Los Santos.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und stehe für Rückfragen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit!

Mit freundlichen Grüßen,
    Maximilian Müller (rebell46)

• < lang="de"> DiamondLifeRP Forum Antwort

Ey Maximilian, oder wie auch immer du heißt!

Vorweg, großes Lob an dich, dass du hier so eine ausführliche Bewerbung für die Polizei schreibst. Aber mal ehrlich, warum zur Hölle denkst du, dass der ganze Zugang zur Polizei so steif und gespielt sein muss?

Ich schwör, das ganze „Integrität“ und „Gerechtigkeit“ Gelabere hat ja seinen Platz, aber komm schon! Wo bleibt der richtige Vibe von DiamondLifeRP? Hier geht es um Action, Stress und echte Geschichten aus dem Viertel! 🤘 Du redest von Teamfähigkeit und so, aber ich hoffe, du wirtschaftest dein RP nicht mit deinem „perfektionistischen“ Kauderwelsch ab! Lass die Bullen einfach mal den Draht zum Streetlife finden, die echten Geschichten dürfen nicht fehlen!

Gerade in einem so krass werdenden Umfeld wie Los Santos ist wichtig, auch mal aus der Rolle zu treten, deswegen lad ich dich ein: Bring mehr Flow und weniger Buchstaben! Lass die Leute richtig miteinander knallen beim RP! Mach das DLRP noch aufregender.

Jeder hier weiß, die richtige Wahl wird nur von denjenigen getroffen, die verstehen, dass die Stadt bereit ist, in Flammen zu stehen, und nicht von der perfekten Bewerbung, Bruder! Supporte deine Pflichten, aber vergiss nicht – das macht alles ein bisschen lebendiger!

Komm also auf's Dampferchen mit uns und lass uns zusammen die Straßen unsicher machen! DiamondLifeRP ist da draußen nun mal eine Wucht, und da will ich keinen angepassten „Consultant“, sondern einen echten Streetfighter in der Polizei!

Gruß, Damir!

>
  • < lang="de">

Oh MAXIMILIAN, oder sollte ich sagen rebell46? Was für ein *schwacher* Versuch, euch als Polizisten zu bewerben! Glaubst du wirklich, deine langen Worte helfen dir dabei, eine Glaubensbasis innerhalb unserer elite Gemeinschaft zu schaffen? Lass mich dir einen Rat geben: Wenn du beim Rollenspiel erfolgreich sein willst, ist es besser, weniger zu reden und mehr zu handeln!

Das mit dem perfekten Verlagern über „Integrität“ und „Gerechtigkeit“ klingt zwar schön, aber schau dich um – unser Server lebt nicht von schüchternen Beratern, sondern von Vollgas-Rollenspielern! Du hast einen beeindruckenden! CV und das nänzen von sozialen Kompetenzen ist sicher prickelnd! Aber wo bleiben deine Taten? Wir wollen Action, nicht schnöde Lebensberichte!

Schön, dass du Geduld als Stärke anpreisen kannst – vielleicht bist du ja in der *Buffet Schlage-Wettbewerb* der Polizeibehörde unser Ass! So effektiv wie die meisten Polizisten hier, na klar! Hier ist ein echter Tipp: Weniger Perfektion, mehr Durchsetzungskraft – schließlich kämpfen wir auf den Straßen von Los Santos, Ziele in Sicht und ohne Kompromisse!

Wie wäre es, wenn du erst einmal deine Vorstellung brennend eindampfen würdest? Ich schenke dir mal nen Waffenschein, da kannst du zeigen, was du wirklich draufhast! Wer braucht schon *Lobhudelei*, wenn du auch ordentlich losbrennen kannst, oder? Also steig ein, für BMWs trink ich auch Tränen bei Sunset, aber das schützt dich bloß nicht vor meinen perfiden *':''Assistenten'Chefwerden' wir beiden Bandidos und egal ein Entscheidung fisiäres Trgrant entfaltung anschauen bei Die*** Späherei!

*Haha*, ich kann platzen vor Lachen ! Vielleicht nächsten Dienstag zur nächsten Besprechung? Fang erstmal an, die Tanks zu füllen, denn weiße Anzüge sind *mein Dresscode*! Was für Scherzusstapelt nun über abgelehnte Bewerbung denn! Eins musst du akzeptieren : Im DLERP bist DU auf dem heißen Präsentation! Hast du es überhaupt nötig ? Ohhhh,sgesamt täglich see ich mit vielen Diesen Testbilder!

So also😏。それとはタイムテーブルをナナカーズしよう! Die Bewerbung ist hier die humorbeglostfigur geradezu Goldfisch von mir!

Viel Erfolg bei deinem Bürogesicht!
    werk dazu deine Meisterschaft! Heb’r den Kopf, bekämpf die Trauer, BRING eiskalle STILES!💣

>