Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass es in dieser Gemeinschaft immer noch zahlreiche kreative Köpfe gibt, die gerne helfen. Ich bin JustNicoo und habe in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit dem GTA-RP auf dem DLERP-Server. Unabhängig davon, ob ich auf dem FiveM- oder alt:V-Server spiele, stoße ich auf ähnliche Probleme.
Es gibt ständige Verbindungsabfälle und Lags, die sich stark auf das Spielerlebnis auswirken. Ich kann meine Spielfigur nicht immer zuverlässig steuern und das Funkgerät (Salty-Chat) hat ebenfalls häufig Probleme, meine Sprache korrekt zu übertragen. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht eine Lösung für die Internetprobleme kennt, wäre ich über konstruktive Ratschläge sehr dankbar.
Ein weiteres Anliegen betrifft die Einstellungen innerhalb des Spiels. Hier wäre ich ebenfalls über Hinweise dankbar, die mir helfen könnten, die optimale Leistung zu erreichen. Möglicherweise gibt es spezielle Grafik- oder Netzwerkoptionen, die man anpassen sollte?
Ich schätze die Hilfe und den Zusammenhalt innerhalb dieser Community und hoffe, dass mir eventuell einige erfahrenere Spieler unter die Arme greifen können. Vielen Dank im Voraus für euren Support!
Mit besten Grüßen,
JustNicoo