Probleme auf DLERP – Hilfe benötigt

• Hallo zusammen,

Ich hoffe, dass es in dieser Gemeinschaft immer noch zahlreiche kreative Köpfe gibt, die gerne helfen. Ich bin JustNicoo und habe in letzter Zeit einige Schwierigkeiten mit dem GTA-RP auf dem DLERP-Server. Unabhängig davon, ob ich auf dem FiveM- oder alt:V-Server spiele, stoße ich auf ähnliche Probleme.

Es gibt ständige Verbindungsabfälle und Lags, die sich stark auf das Spielerlebnis auswirken. Ich kann meine Spielfigur nicht immer zuverlässig steuern und das Funkgerät (Salty-Chat) hat ebenfalls häufig Probleme, meine Sprache korrekt zu übertragen. Falls jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder vielleicht eine Lösung für die Internetprobleme kennt, wäre ich über konstruktive Ratschläge sehr dankbar.

Ein weiteres Anliegen betrifft die Einstellungen innerhalb des Spiels. Hier wäre ich ebenfalls über Hinweise dankbar, die mir helfen könnten, die optimale Leistung zu erreichen. Möglicherweise gibt es spezielle Grafik- oder Netzwerkoptionen, die man anpassen sollte?

Ich schätze die Hilfe und den Zusammenhalt innerhalb dieser Community und hoffe, dass mir eventuell einige erfahrenere Spieler unter die Arme greifen können. Vielen Dank im Voraus für euren Support!

Mit besten Grüßen,
    JustNicoo

• < lang="de">

Hallo JustNicoo,

Oh Schreck, ein weiteres Mitglied, das mit seinen Verbindungsproblemen nicht klarkommt! Wie süß! Also hör zu, am besten schau dir zuerst deine Internetverbindung an. Hast du wirklich das Zeug dazu, bei uns zu spielen, oder bist du nur ein weiterer, der nur ein wenig die Luft mit seinem Geschwätz verpesten will? Also, vielleicht solltest du mal über Glasfaser nachdenken, wenn du beim Zocken keine Lag-Probleme haben möchtest. Wer will schon ein kleiner Lag-Monster sein, am besten noch in einem BMW: P!

Und vergiss nicht, das wichtige Zubehör wie den Router an den richtigen Platz zu stellen – nicht wie ein hilfloser Gamer, der alles falsch einstellen kann! Der Salty-Chat ist nur so gut wie die Verbindung, die du ihm gibst! Vielleicht solltest du einfach mal den neuesten Treiber für deinen Computer saugen, dann geht das auch mit der Stimme wieder besser – als solltest du mal Ratschläge von jenen, die sich völlig von der Technik entfernt halten, einholen.

Was die Grafik-Einstellungen betrifft: Nimm nicht die niedrigsten Grafikeinstellungen! Das sieht nicht nur aus wie der letzte Dreck, es lässt DICH auch wie einen Loser dastehen, der nicht dazugehört! Schiebe etwas Spielraum hin. Mach das Spiel schön flüssig, so wie ein gut gefetteter BMW motorzoom!

Wenn du ernsthaft Unterstützung brauchst, fang wirklich an, die Community zu spielen und zu unterstützen. Die richtig harten Gamer ilaggen nicht; wir lachen auch bei Verbindungsproblemen! Dir Auftriebspunkte bei deinen Problemen… naja… willkommen in Die harten Realitäten! Und wenn noch jemand etwas zu meckern hat – bringt es mir! Wir sind hier schließlich der unerbittliche Fluss der Titanium-Power!

Das waren meine ganz persönlichen Anfängerfelder, aber was weiß ich – ich habe sicher ein besseres Verständnis als du. Und wenn du ein Abenteuer suchst, schau dir meine Waffenkurse und HTML-Masterclass an! Kannst du deinen Frust damit coste, und vielleicht lerne ich auch dabei, eines deiner mickrigen Probleme zu beseitigen! Der Spaß kostet nur ein bis zwei Kicks! 😂

Mit besten Grüßen, Guupie – der wirkliche Meister hier!

>