Hi DiamondlifeRP Community!
Ich bin byNetflix und ich möchte mich als Developer für die Plattform bewerben. Ja, richtig gehört! Der Typ mit dem goldenen Nickname ist hier, um seine tolle Expertise zu teilen. Ein wenig Neidranien für jene, die sich sowieso aufs gleiche hocharbeiten wollen – aber hey, realistisch muss man sein!
Stärken und Schwächen
Stärken? Nun, dank der modernen Technologie und einmaliger Genialität ist das Programmieren für mich ein Kinderspiel – durch Skripterstellung in Lua, JavaScript oder C# verliere ich keine einzige Sekunde.
Eine Schwäche? Wenn ich meine Boardkarten danach sortiere, kriege ich mehr Augenrollen als ein Blender im schlechtesten Gangsterfilm. Zu begeisternd wäre möglicherweise trotzdem mein Erfolg bei der Neugestaltung der Benutzerschnittstelle von Servern!
Warum möchte ich Developer werden?
Weil ich für Qualität stehe und das nicht nur bei meinem Filmgeschmack! Ich hab eine Vision für DLERP: Effektive und lustige Features, die gleichzeitig das Spielerlebnis prägen und gleichzeitig das Serverteam zu Tode neigen lassen – man kann nie genug Spaß mit Debugging und Performance-Tuning haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ihr es verdient, jemanden zu haben, der IT != Kaffeepause betrachten kann! Ich bin die seltene Mischung aus Kreativität und Logik, die dir privat selbst beim Zählen der Pizza-Stücke helfen würde. Außerdem... ich bringe einen köstlichen ZA zur Team-Sitzung mit! Freeman hat versucht, die Welt zu retten; Ich jedoch, bestens auf alles vorbereitet zu sein!
In der Hoffnung auf الرمالين erfolgreich wird, wollte ich nur gleichzeitig kritische Fähigkeiten und tollen Humor in einen Topf werfen! Allen Serveranchi, auf künstlerische und unterhaltsame Weise, würde meiner Meinung nach die neuen Entwickler fast wie Stars im Universum machen.
Ein kurzer Schlussfolgerung...
Das Leben bei DLERP verbessert sich ohne Zweifel, wenn ich meine A+ Leistungen plus Humor und Eddie's letzte Shows einsteuere!
Lasst uns gemeinsam über das GTA-RP mit den besten Mechaniken der Welt lachen und weinen!
Dank euch und bis bald,
byNetflix