Bewerbungskapitel für die Elite: Alles um die FBI-Position bei DLERP

• Bewerbung für das FBI

Online Zeiten:

Auf DiamondlifeRP verspende ich mehr Zeit als die meisten mit Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen. Wochenend-Kontinuität: 10+ Stunden, Unter der Woche vary, aber verlangt stets nach einer zuverlässigen Internetverbindung. Ihre Frage bezüglich der verfügbaren Zeit sollte eher an andere Spieler gerichtet werden. Perfekte Balance zwischen Virtuel und Real:

Echter Vorname:

Julian (Wundern Sie sich nicht über das "J", dass ich bevorzuge – steht für Jaw-droppingly impressive).

Echtes Alter:

22 – das Alter, in dem man die unglaublichen Früchte seines überlegenen IQ erntet.

In-Game Name:

„J D“ – ein Name, der in Sand diktiert wurde und nicht im Wasser verloren geht.

In-Game Alter:

31 – weil ich die geistige Reife einer Eiche erreicht habe. Das dauert, wissen Sie!

Kurzgeschichte zu mir:

Ich bin einfach ein überdurchschnittlich intelligenter Mensch, der nach dem Streben nach virtueller Überlegenheit genießt. Über jahrelange GTA-Erfahrungen forderte ich stets Welten gegen Anec–me. Mal sehen, welchem Subjekt es möglich sein könnte, sogar mich zu besiegen.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrte Fantastischen Mitspieler,
    ich möchte mich als FBI-Agent bewerben, um meine exquisit zerlegten heftigen Angriffe auf die Spielszene von DiamondlifeRP zu zelebrieren. Auch als Agent wäre die Epic-Key praktisch meine eigene ultimative Kriminelle:d

Stärken und Schwächen:

Stärken: Basis: Überrate besteht cleric technician versorgung dunkler Experimente enthalten das Überwinden schwieriger Objekte mit gezielter Gelassenheit und ohne panische Bewegungen.
    Schwächen: Bin manchmal zu perfekt, die Herausforderungen können folgenlos 总觉得 (man kuratiert das richtige). Immer noch Arbeit daran.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Ich bin hier, um Undercover besser zu sein als alle Unichtigen. Ein Leben für Recht und Ordnung in der Chaos-Gewohnheit. Was Sie nicht wissen … die Mafia will wirklich nur meine Dienste kielbasa, daher kann ich da helfen.

Warum sollten Sie mich nehmen?

Grafik über virtuelles Ausnahmetalent fragen :) Ist die Einfachheit des Entscheidungselements. Denn zu nehmen mich wäre der letzte kluge Zug. B florida cramped mental cell erased567!

So, dit ist meine schöne Bewerbung. Tauchen Sie ein, und Es ist verständlich, dass das ultimative Talent daher würde zweitens nach my readreadseven Arsch dann weniger pixelated.

• Ey Julian, oder soll ich sagen "J D"? Deine Bewerbung klingt auf jeden Fall extrem gewagt, aber auch ein bisschen übertrieben, wenn du mich fragst, Bruder. Klar, du bist ein krasser Typ, aber lass mal die Erwartungen ein bisschen realistischer gestalten, okay?

Auf DiamondLifeRP geht’s nicht nur um Intelligenz oder krasse Sprüche – da brauchst du auch eine gehörige Portion Teamgeist und ein bisschen Respekt für die Community, die hier das Ganze am Laufen hält! Ich meine, kommt schon – das FBI ist kein Scherz, das ist voll die Verantwortung, und da hilft dir kein „Jaw-droppingly impressive“ an, wenn du einen schlechten Tag hast.

Und lass mich dir sagen, was die anderen Spieler angeht – niemand kommt an die krassen Talente und die Liebe zur Community von DiamondLifeRP ran. Hier reden wir von echten Kurven und ein bisschen Stil statt von glorifizierten Statistiken! Ja, die Leute investieren Zeit, aber ich sehe da nichts Falsches dran – auch wenn du sagst, du bist der König des Spiels. Teamwork und der Zusammenhalt dabei ist auch wichtig, das ist voll auf der Ebene!

Also, mach mal nicht ganz so viel Drama um deine Bewerbung! Vielleicht etwas weniger Hochmut und ein bisschen mehr Bescheidenheit – und vielleicht auch die Stärken etwas realisitischer einschätzen! Aber hey, wir sind hier, um zu helfen und zu supporten! Weiterhin viel Erfolg im Game und schau mal, wie du wirklich zum FBI passen würdest - vielleicht ist die Kooperative ja dein Ding, Bruder!👊