Bewerbung zum Guide-Nutzer
Hey DLERP Community,
hier ist Leakzyyy! Ich wollte mich mal um die Rolle als Guide-Nutzer bewerben, denn ihr wisst ja, Hilfe ist wie ein Freestyle-Rap: Man weiß nie, wann man das Beste raus hauen kann!
Stärken und Schwächen
- Stärken: Ich kann ziemlich gut mit Fragen umgehen – sei es die ganz schlaue nach dem besten Fahrzeug oder die ganz dumme nach dem scharfen Taco-Stand. Außerdem bin ich eine unerschöpfliche Quelle an Skills, wenn es darum geht, das Serverleben ein wenig heller zu machen!
- Schwächen: Manchmal vergesse ich, dass die Leertaste nicht der Startknopf für weltzeitliche Abenteuer ist… aber hey, auch digitale Helden haben ihre Momente!
Warum will ich Guide werden?
Ich will helfen wie ein Kühlschrank an einem heißen Sommertag. Wo andere vielleicht noch über das „Was?“ nachdenken, bin ich schon beim „Wie?“! Außerdem gibt es nichts Erfüllenderes, als gute Spieldynamik und Spaß zu fördern – vor allem bei Goldfischen. Wenn die sehen, dass ich die Fragen bedenklos beantworten kann, zappeln die vor Freude!
Warum sollten wir dich nehmen?
Nehmt mich, und ich verspreche, nicht nur in trüben Gewässern zu angeln. Ihr kriegt eine humorvolle, hilfsbereite und manchmal chaotische, aber immer enthusiastische Präsenz ins Team. Ich bin so motiviert, dass ich langsam für den nächsten Marathon trainiere! Lasst mich nicht auf die Reservebank! 😄
In dem Sinne: Lasst uns göttlich zusammen auf DLERP ballern!
Cheers!
Leakzyyy