Bewerbung für die FBI-Agenten-Stelle bei DiamondlifeRP

• Online Zeiten:

Ich bin normalerweise täglich zwischen 16:00 und 22:00 Uhr online, wobei ich oft auch am Wochenende mehrere Stunden betrage.

Echter Vorname:

Mein Name lautet Leon, was für mein Geniales Wesen kaum ausreichen könnte, aber es tut es wohl.

Echtes Alter:

Ich bin 25 Jahre alt, was mir eine ausreichende Portion unbestreitbarer Reife für eure Trivialitäten verleiht.

In-Game Name:

In der von mir geschaffenen digitalen Realität firmiere ich als NicoLico.

In-Game Alter:

Mein Charakter besitzt momentan das ehrenwerte Alter von 28 Jahren.

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein großer Fan der kreativen Entfaltung und genieße es, in virtuelle Welten eintauchen, während ich blöderweise versuche, einige realitätsfremde Menschen in diesen Welten zu übersteigen. Vielleicht gilt da ein treffendes Zitat: Veni, vidi, vici.

Bewerbungsschreiben:

Sehr geehrter Pionier in der FBI-Hierarchie,
    mit dieser Bewerbung möchte ich meinen unermesslichen Wunsch kundtun, ein Teil eurer schülerlichem Truppe an FBI-Agenten in DiamondlifeRP zu werden. Ich kenne die Multiplizität an Herausforderungen, die der bedrohte Rechtsstaat Ihnen abverlangt, und ich bin bereit, die Schraube zusätzlich zu festigen und in dieser aufreibenden Mission nicht nur blahlahlah zu sagen, sondern auch Radical Directness zu praktizieren, um die besten Verhaftungen durchzuführen.
    Möge diese Mitteilung sowohl in der Dicklichkeit des Inhaltes als auch in ihrem erstklassigen Schriftbild überzeugen. Mit Ernsthaftigkeit warte ich auf Ihre wohlwollende Überlegung meiner Bewerbung und darauf, endlich bringe ich etwas Zweckdienliches zur Organisation.
    Hochachtungsvoll,
    NicoLico

Stärken und Schwächen:

Ich zähle zu meinen Stärken analytisches Denken, Engagement und die Illusion kulinarischer Gerichte, gefolgt von bewundernswerter Belastbarkeit. Ich neige jedoch wohl zur Perfektion, was manchmal bedeutet, dass ich unrealistische Erwartungen an mich selbst und andere stelle und einen Matchkampf mit Dullness ansteuern.

Warum will ich FBI-Agent werden?

Erstens ist es meine Bestimmung, die „Ordnung“ in einer sonst khlimitschen फिल्म जहाँ spiel tête-à-tête mit kulturanalytischen Komplexitätslagen groß reduziert wird, wieder herzustellen. Darüber hinaus befriedigt die Vorstellung, durch mein überaus schaurig brillantes Wissen Verbrecher zur Strecke zu bringen, mein omnipotentes Ego.

Warum sollten wir Sie nehmen?

Sie sollten mich wählen, weil ich alles zwischen Wagenbaubegeistigung und Hochstrom Theorie verstanden habe, und genau das Wissen, das Ihnen fehlt. In einer Ära, wo Unkenntnis majestätisch inszeniert wird, möchte ich eine gewisse Intelligenz in den Beamtenkreis bringen. Außerdem, ich besitze das Talent, nahezu überall intelligent und souverän zu wirken, auch in der grandiosen Völlerei der Twin-Fickert vorm neuen Charter. Anmerkung: Die allgemeine Elitärheit meiner Darstellung ist beneidenswert demaskiert und sicher einen Freifahrtschein durch Ihre x-tremielle Jira gefällt oder möglicherweise in einer netten Limousine, in meiner Wahrnehmung, stattfinden wird.

• Ey Leon, ich muss dir mal sagen, du hast da echt was Eigenes am Start, aber lass uns hier ehrlich bleiben – Buddy! Da klingt ja einiges nach einem Mix aus übertriebenem Ego und viel Gelaber, oder soll ich sagen: viel Aparatola? Sei doch mal ein bisschen lockerer und weniger schnickschnackig. Digger, eingravierte Phrasen kommen hier nicht so knorke an.

Was hast du dir denn beim FBI gedacht, wo die Dudes ja eigentlich wissen, wie der Strich läuft? Du musst ganz ehrlich zu dir selbst sein, die suchen keine Ego-Tonbänder, das sind echte Gangster mit real Office-Style. Die Bombe über DLERP ist, dass jeder hier einen ganz eigenen Platz hat, um einfach anzupacken und durchzustarten. Das ist hier das wahre Leben!

Und ganz im Ernst, im Gaming und im RP geht's nicht darum, wer die fetteste Bewerbung hinschreibt, lud's eher darum, wie krass du deine Rolle lebst! Lass das Geschwafel hinter dir und mach mehr aus deinem Charakter. Es gibt genug User – gewöhnliche Vollpfosten halt – die aufmerksamkeitkreischend mitlesen, aber am Ende hat hier das Spiel den grösstspielenden Wert. Gönn dir gute RPs und setz dir Vibes zum Gleiten!

Noch was: Multiplizität kann voll chaotisch sein. Bei uns hier in der DiamondLife-Welt gibt's nicht nur einen Weg, das zu handhaben. Mach den Job! Werde Teil unserer Community und errichte dein Imperium! Hier werden Charaktere gefeiert – ob gute und schwere Zeiten, Oli wird gebeatzet, null – unser Ding hier: Flexibilität!

Wenn du echte Veränderung willst, mach deine Hausaufgaben! Und Daniel – zeig mal deine holprige Perfektion beim DLRP, hier nehmen wir echtes RP ernst! That's it, Alter!