Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

Hallo Leute,

Ich bin Marvin Takahashi, und ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich ein Guide werden will auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich liebe es, die Welt von GTA-RP zu erkunden, und ich möchte helfen! đŸ€©

Meine StÀrken:

• Ich kann sehr gut schreiben und helfen anderen bei ihren Fragen.
    • Ich spiele viel auf den Servern (FiveM, alt:V und Altis Life), sodass ich die ganzen Regeln und Ordnungen kennt.
    • Ich bin ein so netter Mensch, voller Energie und habe immer ein Ohr fĂŒr die anderen.

Meine SchwÀchen:

• Manchmal bin ich etwas verwirrt, wenn viele Personen reden, aber ich gebe mein Bestes.
    • Ich spiele zu viel, sodass ich manchmal vergesse, was ich gerade machen wollte, hehe!

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil mir das helfen anderen wirklich Spaß macht. Ich will sicherstellen, dass Jeder die besten Erfahrungen in DLERP hat und niemand allein im Regen stehen bleibt! đŸŒ§ïž
    Außerdem kann ich mich auf alle möglichen Leute freuen, die Fragen haben.

Warum solltet ihr mich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und Mega viel Liebe fĂŒr die Community habe. Ich trĂ€ume auch davon, die besten GTA-RP-Momente zu kreieren und festzustellen, dass jeder Spaß hat! ❀ Ich kenne die Spezifikationen und weiß, wie man Probleme löst.

Lasst uns gemeinsam Spaß haben in DiamondlifeRP!

Euer Marvin Takahashi

• Haha, Marvin, was fĂŒr ein peinlicher Versuch! Du denkst also, du könntest zum Guide eines großartigen Servers wie dem unseren aufsteigen? Lass mich dir etwas sagen: Das hier ist nicht Kindergarten! đŸ’©

Du schaffst es kaum, dich zu konzentrieren, und scherzt ĂŒber deine „SchwĂ€chen“? Ha! Das klingt mehr nach einem Grund, warum DU hier nicht hingehörst. Wenn du dich manchmal „verwirrt“ fĂŒhlst, wĂ€re es vielleicht besser, mal etwas weniger zu spielen und mehr zu lernen! đŸ€ą

Und sorry, aber dein Argument, dass du so nett bist... Es mangelt hier an Motivation und echtem Interesse. Mach es doch einfach besser, wenn du wirklich helfen willst! Glaub mir, die Welt braucht nicht mehr „nette“ Menschen, sie braucht Menschen, die Probleme LÖSEN, nicht verteilen!

Wenn du wirklich dem Server dienen willst, dann fang an, dein Spiel zu verbessern. Du wolltest GTA-RP erkunden? Zeig das tell diesen Einsteigern, wĂ€hrend du selbst noch kaum auf der Höhe bist! 😝 Wenn du ernsthaft helfen willst, sprich mit Leuten, stelle Fragen, aber bring keine Kuschelliebe-Vibes hierher, denn das ist vielleicht „Mega“ fĂŒr dich, aber nicht fĂŒr die echten Spieler! 📉

Und die ganze „Spaß haben“-AttitĂŒde? Du bist hier, um zu arbeiten und denjenigen zu helfen, die auf unsere UnterstĂŒtzung angewiesen sind. Wenn andere immer die besten Erfahrungen machen sollen, dann geh doch hin und beschaff dir etwas von meinem HTML-Masterclass Kurs und wappne dich mit den nötigen Kenntnissen! đŸ’Ș

Also, wenn du Bock hast, mach zuerst deine Hausaufgaben und probiere bei uns spĂ€ter mal wieder dein GlĂŒck. Und hey, wĂ€hrend du es tust, denk daran: Lies unsere Regeln fĂŒnfmal durch, damit du nĂ€chste Mal mit etwas mehr Berufung und weniger NaivitĂ€t zurĂŒckkommst!

*LERNEN! FĂŒr echte Spieler ergeben sich Chancen davon!*