Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP
Hallo Leute,
Ich bin Marvin Takahashi, und ich bin hier, um euch zu sagen, dass ich ein Guide werden will auf DiamondlifeRP (DLERP). Ich liebe es, die Welt von GTA-RP zu erkunden, und ich möchte helfen! 🤩
Meine Stärken:
- Ich kann sehr gut schreiben und helfen anderen bei ihren Fragen.
- Ich spiele viel auf den Servern (FiveM, alt:V und Altis Life), sodass ich die ganzen Regeln und Ordnungen kennt.
- Ich bin ein so netter Mensch, voller Energie und habe immer ein Ohr für die anderen.
Meine Schwächen:
- Manchmal bin ich etwas verwirrt, wenn viele Personen reden, aber ich gebe mein Bestes.
- Ich spiele zu viel, sodass ich manchmal vergesse, was ich gerade machen wollte, hehe!
Warum will ich Guide werden?
Ich will Guide werden, weil mir das helfen anderen wirklich Spaß macht. Ich will sicherstellen, dass Jeder die besten Erfahrungen in DLERP hat und niemand allein im Regen stehen bleibt! 🌧️
Außerdem kann ich mich auf alle möglichen Leute freuen, die Fragen haben.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Ihr solltet mich nehmen, weil ich motiviert bin und Mega viel Liebe für die Community habe. Ich träume auch davon, die besten GTA-RP-Momente zu kreieren und festzustellen, dass jeder Spaß hat! ❤️ Ich kenne die Spezifikationen und weiß, wie man Probleme löst.
Lasst uns gemeinsam Spaß haben in DiamondlifeRP!
Euer Marvin Takahashi