Hey Leute!
Ich bin der John Player und brauche dringend eure Hilfe, weil ich pleite und neidisch auf die ganzen coolen Fraktionen bin. Ich habe mir gedacht, lass ich mal ein neues RP Konzept für 'ne mega Fraktion auf dem DiamondlifeRP Server starten... Aber ich pack das alleine nicht, wisst ihr?!
Also, stellt euch vor, wir machen eine "Hilfsorganisation", die sich knallhart darum kümmert, anderen im GTA Leben zu helfen – artet aber oft in total verrückte RP-Situationen aus. Jeder hat Probleme, und wo wäre die beste Stelle, um ein bisschen Action und Spaß einzubringen? Na klar, DLERP! Also ist hier mein grober Plan:
- Name der Fraktion: Die Retter von San Andreas
- Unsere Ziele: Allen helfen, die in Not sind, aber auch dafür sorgen, dass wir das Geld für unsere eigenen coolen Autos bekommen. Man muss ja schließlich gut aussehen auf der Straße, oder?
- Typisches RP: Wir helfen Überfahrenen am Straßenrand und laden sie in unser Reparier-Zelt ein. Das Zelt haben wir aus umweltgerechten Tüchern gemacht, also auch total smart. Manchmal machen wir auch Wettbewerbe, wer die besten First-Aid Kits hat. Oder wir machen Szenarien, wo wir Mafia-Spielern helfen müssen, von der Polizei wegzukommen. Das sorgt immer für Aufsehen!
Ich weiß, wir sind keine Leons Biker oder Assassinen, aber unser RP wird würdig sein und das könnte ein riesen Spaß werden. Holt die Kaffeetassen, meistens ist ein Kaffee die Lösung für alles!
Bewerbt euch bei unser Fraktion und schickt mir eine Nachricht, wenn ihr mehr geile Ideen habt. Ich kämpfe battle-hard und leite das Ding, OK?
Wäre echt nice, wenn ihr was zur Umsetzung schreibt oder eure Ideen hinzufügt. Weil nach dem Kampf brauchen wir ja auch immer ein bisschen zusammen Zusammenhalt in San Andreas!
Euer John Player!