Ein kurzer Einstieg in meine Welt
Hallo zusammen,
ich bin Roleplay21, 28 Jahre jung und spiele seit über zwei Jahren auf DLERP. Meine Online Zeiten variieren, aber ich bin in den meisten Abendstunden sowie am Wochenende aktiv. Zu meinen Hobbys gehören nicht nur das Gaming, sondern auch das Schreiben von Geschichten, was sich positiv auf mein Rollenspiel auswirkt.
Kurze Geschichte zu mir
Geboren und aufgewachsen in einer wohlhabenden Familie, habe ich stets viel Wert auf Bildung und persönliche Entwicklung gelegt. Trotz meiner finanziellen Vorteile gezielt um Möglichkeiten gekämpft, mich selbst zu verbessern und die Welt um mich herum kritisch zu hinterfragen.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich als Polizist auf dem DLERP Server: Ich bin davon überzeugt, dass ich durch meine analytischen Fähigkeiten und meine soziale Ader gut in dieses ausgefallene Umfeld passe. Ich habe Erfahrung darin, Konflikte zu lösen und nicht nur in der virtuellen Welt, sondern auch im echten Leben eine helfende Hand zu bieten. Im"RP-Szenario" finde ich es faszinierend, wie vielseitig die Rolle des Polizisten sein kann.
Stärken und Schwächen
Stärken:Gute Teamfähigkeit, Denkvermögen, Initiative und eine natürliche Autorität.
Schwächen: Perfektionismus, manchmal überanalysiere ich Situationen, was zu längeren Entscheidungsfindungen führt.
Warum will ich Polizist werden?
Die Welt von GTA-RP ist unglaublich facettenreich und bietet unsortierte Werte und Moralvorstellungen an. Durch die Institution Polizei möchte ich in diesem Chaos Ordnung bringen, Verbre crime bekämpfen und für Gerechtigkeit sorgen. Zudem bin ich neugierig, wie spannend es wäre, eine Behörde zu repräsentieren, die innerhalb eines Rollenspiel-Universums so wichtig ist.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ein Polizist ist nicht nur ein Gesetzeshüter, sondern auch ein Mentor, ein Unterstützer und ein Freund für die Bürger von Los Santos. Aufgrund meiner sozialen Fähigkeiten þeirra Lust eine positive Lesbonzerei in die lebtat unsere Gesellschaft kennenzulernen. Diese Empathie, gepaart mit einem starken analytischen Verstand, macht mich in meinen Augen zur idealen Wahl für den Polizeidienst in der Welt von DiamondlifeRP.
Ich freue mich schon sehr auf eure Rückmeldung und darauf, vielleicht bald Teil des Ordnungshaushaltes auf DLERP zu werden!
Mit besten Grüßen,
Roleplay21