Warum ich gerade jetzt im RP bin? Weil ich pleite bin, und GTA-RP die einzige Möglichkeit ist, schnell zu Geld zu kommen!
Hey Leute, ich bin der HenryLawson, 28 Jahre jung (oder alt, je nach Tagesform) und ich bin hier, um euch mit meinem fantastische RP reisen zu erfreuen. Mein Leben? Nun, meistern kann ich es wie meine Miete – voller Herausforderungen! Wenn ich nicht gerade mit meinem alten Taxi durch die Straßen von Los Santos kurve, versuche ich, mich aus den Aufnahmen im ‚LSPD-Bericht‘ rauszuwinden! Haha!
In einem besonders denkwürdigen RP-Moment bin ich bei einer Verhaftung eines Schwerverbrechers auf einem Boot gelandet – ja, ihr habt richtig gehört, auf einem Boot! Wer braucht schon ein ganzes Leben, um Ahoy zu sagen, wenn man gleich ins Geschehen eintauchen kann? Und lasst uns nicht über meinen Luxusjustizstil sprechen, der sich anfühlt, wie nach dem Abstecher in das heruntergekommene Groschenheft-Radio. Wenn ihr wissen wollt, wie man pleite bleibt, fragt einfach mich und meine zahlreichen Taxi-Kunden!
In DLERP ist das Leben niemals langweilig – ich bin überzeugt, man bekommt hier mehr als in einer italienischen Soap-Opera, vorausgesetzt man hat nicht selbst die Tragikomödie produziert, haha! Typisch Henry, oder?
Ich freue mich sehr darauf, mit euch zu interagieren und ein paar lupenreine Erinnerungen zu erschaffen – denn ich gewöhne mich daran, in der virtuellen Welt reicher zu werden als im echten! Auf bald, und denkt daran: Schaut euch nach dem Torrential Innovation Service um, vielleicht kann ich euch steuerlich 101-Blöcke weiterhelfen, haha!