Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
Hallo zusammen,
Ich bin Noel Adriansen, 27 Jahre alt (im echten Leben) und mittlerweile voller Enttäuschungen mit meinem Kontostand. Online bin ich praktisch 24/7, da ich in der Rückkehr zum sozialen Kontakt ziemliche Schwierigkeiten habe, besonders während dieser blöden Zeiten, in denen man nicht wirklich rausgehen kann.
In-game bin ich - Überraschung! - ebenfalls 27 Jahre alt. Magic, was? Die virtuelle Realität fühlt sich oft echter an als mein vereidigter Kontostand.
Ich habe schon immer eine Schwäche für Autos gehabt, und deshalb habe ich auch meine Reise im DiamondlifeRP gestartet. Es war mir klar, dass ich einen neuen Lebensweg global als Mechaniker einschlagen wollte. Ich bin aufgeschlossene Art, Geschicklichkeit und Determination besitze, also was spricht dagegen?
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme ursprünglich aus einer wenig aufregenden Kleinstadt und entschied mich schließlich, alles hinter mir zu lassen, um in das pulsierende Leben von Los Santos einzutauchen. Anfangs kämpfte ich mit dem Anpassen an die hektische Stressoria des RP, aber irgendwann fand ich ganz unerwartet einen Platz, dafür vielen Dank an die Community!
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrtes Los Santos Vehicle Service Team,
mit verehrtem Respekt und optimistischen Gedanken bewerbe ich mich hiermit für die Position als Mechaniker in Ihrer wertvollen Dienststelle. Ich bringe Leidenschaft sowie die nötige Koordination in den Job mit, um Autos wieder zum Blitzen zu bringen – sofern mein pleite Kontostand es zulässt.
Ich bin fasziniert von dem Technologieaspekt der Fahrzeuge und der Mechanik dahinter. Selbst unter äußerster Drucksituationen hinterlasse ich unvergessliche Zeit für meine Klienten. Durch meine Begeisterung im Rollenspiel bemerke ich als erst und auch erst als für einige langsamsetzt, verliere ich keine Zeit oder Geduld.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Technisches Wissen, Problemlösungsfähigkeit, Belastbarkeit
Schwächen: Besessenheit über perfekte Ausführung, zudem zwinge ich mich persönlich dazu, alles alleine zu stemmen, selbst wenn Hilfe nötig ist.
Warum will ich Mechaniker werden?
Die Autos, die Art, wie alles zusammenfügt, die Dynamik, der Umgang mit Menschen – interact and fingers crossed! Am Ende gibt es nichts befriedigenderes, als jemandem zu helfen, aus der Situation zu entschlüpfen, die Situation mit Pleiten zu isolieren und mit einem unvergessenen Lächeln die Straße langschnellen rauszupusten!
Warum sollten wir Sie nehmen?
Ich lebe für diese Hurrah Höhlenlft Studien! Wenn ich dazu sollte kommen, bin ich die berechnendeste und vielseitig prompt! Ich bringe als zusätzlichem Bonus enormen Enthusiasmus und Hingabe zur Motivation. Erwarten Sie außerdem die gewissenhafte Philosophie, auch ich stehe nicht auf Überraschungen beim Service!
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Mit optimistischen Grüßen,
Noel Adriansen