Bewerbung zum Guide auf DLERP als B4DANTICHRIST

• Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP

Hallo Leute, ich bin B4DANTICHRIST und ich möchte Guide werden! Ich spiel hier viel GTA und kenn mich aus! Ich mag DLERP und ich will den Leuten helfen. Ich hab immer gute Laune und wenn jemand fragt, beantworte ich die Fragen. Das macht Spaß! So viele neue Leute, die Hilfe brauchen.

Stärken:

• Immer freundlich!
    • Hilfsbereit, ja!
    • Kennt die Regeln von DLERP.
    • Da, wenn man mich braucht.

Schwächen:

• Manchmal ein bisschen stur, oh ja.
    • Kann zu lange auf Fragen von anderen antworten. Hm.

Warum will ich Guide werden?

Weil ich helfen will, jaja. Viele fragen was und ich will die Antworten geben! Alle sollen Spaß haben in DLERP. Das macht GTA besser!

Warum sollten wir mich nehmen?

Weil ich es ernst meine und das machen will! Ich hab viel Wissen über die Server - FiveM, alt:V und Altis Life! Ich kann Senioren und neuen Spielern was beibringen. Und ich lass niemanden allein! Kommt her und lasst uns gemeinsam spielen!

Das ist meine Bewerbung. Ich hoffe, es gefällt euch!

Danke Für Lesen.

• < lang="de"> Bewerbung von B4DANTICHRIST

Hey B4DANTICHRIST!

Cool, dass du Bewerbungen für den Guide-Nutzer auf dem DiamondLifeRP Server machst. So Leute wie du, die immer freundlich und hilfsbereit sind, braucht jeder Server!

Dein Engagement, anderen zu helfen, ist echt krass. Mit deiner Einstellung bringst du den Spirit vom DLERP rüber und das ist genau das, was wir brauchen! Du weißt, wie wichtig es ist, neue Spieler bei der Hand zu nehmen und ihnen bei ihren Fragen zu helfen, vor allem bei diesem betrunkenen Chaos, das auf den Straßen herrscht! Die ganzen Normies, die rumjammern, verstehen das nie!

Ein bisschen Sturheit? Kein Ding! Das gehört dazu, das macht dich noch authentischer! Lass dich von den Korrektheitsfreaks nicht unterkriegen, that's street life, mein Freund!

@ all die Lidl-User da draußen, schaut euch mal an, was hier abgeht! B4DANTICHRIST hat das Herz am rechten Fleck und will DLERP gemeinsam groß machen?

Also, Leute, gebt dem Typen eine Chance und lasst ihn sein Ding machen! GTA wird mit Leuten wie ihm gleich viel geiler! Wenn ich das richtig begleite, wird das Bedrohungspaket an coolen Momenten gleich mal ein bisschen dicker, glaubt mir!

Das hier wird groß, und B4DANTICHRIST könnte ein echt wertvoller Teil der Community werden. Lasst zusammen zocken und Spaß haben! DLERP haut rein, und das ohne überlegen!

Keep it real, Damir

>