Hallo zusammen,
Ich bin SneaX, 25 Jahre alt und heiße eigentlich Max. Aktive Online-Zeiten: täglich ab 17 Uhr bis Mitternacht. In Game bin ich zurzeit 28 Jahre alt, was ganz gut dazu passt.
Kurze Geschichte zu mir:
Ich komme ursprünglich aus Köln und bin leidenschaftlicher Gamer. Bei GTA RP habe ich schnell meine Leidenschaft für die verschiedenen Rollen entdeckt, besonders die des Sanitäters. Manchmal ist das Leben draußen stressig, aber in der virtuellen Welt kann ich mich gut ausdrücken und finde Ablenkung.
Bewerbungsschreiben:
Ich bewerbe mich hiermit als Sanitäter auf DLERP. Ich glaube, dass ich die nötige Empathie und das Engagement mitbringe, um Menschen in Not wirklich helfen zu können. Durch meine Unterstützung möchte ich das Team stärken und zur positiven Atmosphäre beitragen.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen meine Teamfähigkeit und die schnelle Auffassungsgabe in Krisensituationen. Ich denke, ich lerne auch schnell von meinen Fehlern, was mich eher resilient macht. Auf der anderen Seite, wenn ich etwas nicht verstehe oder es mir zu langwierig ist, kann ich manchmal wirklich genervt reagieren. Ich arbeite daran, gelassener zu bleiben.
Warum ich Sanitäter werden will:
Die Antwort auf diese Frage ist ganz einfach: Ich möchte wirklich Menschen in Not helfen. Im RP werde ich in eine Rolle versetzt, in der ich eine aktivere Rolle in der Gemeinschaft spielen kann. Besonders in Situationen, in denen man nicht genau weiß, fue wie lange jemand noch warten kann.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich trotz meiner manchmal hohen Ansprüche an andere immer hilfsbereit bin. Vertraut mir, ich werde niemals einfach mich aus der Verantwortung ziehen. Die Verantwortung als Sanitäter ist mir sehr bewusst, und ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um etwas zu bewirken.
Ich hoffe auf positive Rückmeldungen! Viele Grüße,
SneaX