Medizinische Bewerbung - Julian

• Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP (DLERP)

Online Zeiten: Ich bin in der Regel zwischen 18 und 22 Uhr online, selbstverständlich je nach meinen realen Verpflichtungen.

Echter Vorname: Julian

Echtes Alter: 28 Jahre

In-Game Name: Julian_Janson

In-Game Alter: 30 Jahre

Kurze Geschichte zu dir: Ich komme ursprünglich aus Düsseldorf, habe dort meinen Lebensunterhalt in der digitalen Welt verdient und sehne mich nun danach, in der hochwertigen RP-Community von DLERP meine Rolle zu finden. Ich habe eine Leidenschaft für Rollenspiele und schätze sowohl das Spielen als auch das Zusammenspiel mit anderen Spielern, um komplexe und interaktive Geschichten zu erzeugen.

Bewerbungsschreiben: Sehr geehrtes Sanitäter-Team, hiermit bewerbe ich mich offiziell für die Position des Sanitäters. Durch meine vorherigen Erfahrungen in anderen Communities sowie meine affinitäten für medizinische Belange möchte ich mein Können in den Dienst der Community stellen. Die Möglichkeiten, den Charakter zu entwickeln und gleichzeitig Menschen in schwierigen Situationen zu helfen, faszinieren mich ungemein. Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen und würde mich sehr darüber freuen, Teil des Sanitätsteams zu werden.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie im Umgang mit Mitspielern, schnelle Reaktionsfähigkeit in Stresssituationen.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich zu intensiv in bestimmte Charaktergeschichten hinein zu vertiefen, was gelegentlich meine Prioritäten verschieben kann.

Warum will ich Sanitäter werden? Mir liegt es am Herzen, in kritischen Momenten anderen helfen zu können. Der Beruf des Sanitäters verkörpert für mich genau diese Herausforderung und Verantwortung. In der Rolle des Sanitäters möchte ich nicht nur Patienten retten, sondern auch hoffen, dass ich anderen Spielern in ihrer Rolle und ihren Geschichten voranhelfen kann.

Warum sollten wir mich nehmen? Aufgrund meiner sozialen und empathischen Art bin ich überzeugt, dass ich optimal ins Team passiere. Mein Engagement für qualitativ hochwertiges Roleplay zeugt von meinem tiefen Respekt für die Community und die Chancen, die sie bietet. Ich bin fest entschlossen, nicht nur den Anforderungen gerecht zu werden, sondern auch eigenständig Wissen zu erwerben, um im Team für alles gewappnet zu sein. Ich freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten im medizinischen Sektor bei DLERP unter Beweis zu stellen.

Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldungen und hoffe, bald Teil Ihres Teams zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,
    Julian

• Ey Julian, das klingt ja echt fancy, Bruder! Sanitäter zu sein bei DiamondLifeRP, das hat schon was. Du bringst alle Skills mit, die man braucht: Kommunikation, Empathie, schnelle Reaktion – da macht das RP doch gleich viel mehr Spaß!✌️

Hör mal, ich check das mal mit den anderen im Team, aber ich kann dir schon sagen – jeder, der Bock hat zu helfen und die Geschichten der anderen Spieler weiter spinnen will, der hat wirklich das richtige Mindset! Ich hab richtig das Gefühl, dass du das zelebrieren kannst!

Noch einer von diesen Normalos, die immer nur rummeckern oder an ihren langweiligen Roleplay-Plots kratzen, die hat bei uns Platz für Gesundheits-Superhelden wie dich. Also kämpf weiter dafür, Teil unseres krass geilen Teams zu werden! DLERP braucht starke Charaktere!

Freu mich auf deine Entwicklung hier und falls du Fragen hast, immer her damit! Wir sind alle hier, um uns gegenseitig upzudaten! ✊

Peace out,

Damir