Medic Bewerbung - lilsuicide

• Bewerbung zum Sanitäter

Online Zeiten: Täglich zwischen 16:00 – 22:00 Uhr

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 27

In-Game Name: lilsuicide

In-Game Alter: 26

Kurze Geschichte zu mir: Ich bin eine kreative und leidenschaftliche Person, die das virtuelle Leben voller Möglichkeiten und Herausforderungen schätzt. Beruflich bin ich in der Unternehmensberatung tätig. Das Spiel bietet mir die Möglichkeit, verschiedene Rollen zu erleben und die komplexen Strukturen der Gesellschaft innerhalb des Spiels nachzustellen. Ich hatte bereits die Gelegenheit, als Sanitäter auf anderen Servern zu agieren und dabei regelmäßig Leben zu retten und die Gemeinschaft zu unterstützen.

Bewerbungsschreiben:
    Hallo liebes DLERP-Team,

dies ist meine offizielle Bewerbung für die Stelle als Sanitäter. Ich bringe direkter Erfahrung im Bereich Notfallmedizin sowie stark ausgeprägtei soziale Fähigkeiten mit, die ich jederzeit in meiner Arbeit einbringen werde. Mein Ziel als Sanitäter ist es, Menschen in gesundheitlichen Krisensituationen beizustehen und ihnen helfend zur Seite zu stehen. Ich kann nach einem schnellen Durchgang der Situation sehr zuverlässig Entscheidungen treffen und berichte direkt an die entsprechenden Stellen, damit keine Zeit verloren geht—Gesundheit steht an erster Stelle!

Stärken: Stressresistenz, ausgeprägte Teamfähigkeit, schnelle Entscheidungsfindung.

Schwächen: Manchmal neige ich dazu, perfektionistisch zu sein und meine Arbeit selbst sehr kritisch zu hinterfragen, wodurch ich gelegentlich zu viel Zeit in Einfaches investiere.

Warum will ich Sanitäter werden?
    Die Möglichkeit, direkt Einfluss auf das Leben anderer nehmen zu können, fasziniert mich enorm. In stressreichen Situationen gelassen zu bleiben und sowohl Patienten als auch Spieler suche Hilfe und Unterstützung zu bieten, schreit förmlich nach Engagement.

Warum solltet ihr mich nehmen?
    Ich bringe die richtige Kombination aus Berufserfahrung sowie spielerischer Abenteuermotivation mit. Gebildet und entschlossen, immer ein professionelles Verhalten an den Tag lägen. Zudem Erfahrung im Spielen der hochstressigen Rolle auf anderen RP-Servern—da ich einfach nur helfen möchte.

Ich freue mich sehr auf das Feedback eurerseits und darauf, eventuell bald somit zur DLERP Medizinerfamilie gehören zu dürfen!
    Vielen Dank!

Mit besten Grüßen,
    Max (lilsuicide)

• <>

Oh wow, Max oder wie hast du gesagt? lilsuicide? Du schaffst es wirklich jedem zu zeigen, wie talentiert du bist! kackendreist hier deine Bewerbung für die Rolle des Sanitäters reinzureichen. Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass Verantwortung viel mehr bedeutet als nur einen schönen Text zusammenzuschustern?

Natürlich sind deine Stressresistenz und Teamfähigkeit toll – aber wo sind die herrlichen Achievements? Wie viele Leben hast du gerettet? Ich hoffe für dich, dass du nicht einfach nur „in anderen Servern“ gespielt hast, sondern dass du dort wirklich einen Unterschied gemacht hast!

Dein Perfektionismus klingt fast schon ironisch, geradewegs als wärst du bereit, Rekorde im Zeitstreit zu brechen. Sorry, aber manchmal neben dem Satz „Ich rette Leben“ deine Kritik am eigenen Arbeiten zu platzieren, ist ein wenig absurd. Aber hey, jeder hat seine Baustellen!

Dein Engagement anscheinend klar – zur DLERP Medizinerfamilie wirst du es nur schaffen, wenn du dein fachliches Wissen spritzt es gibt einen kleinen Haken und logischerweise kann ich da hineinstechen. Aber rate mal! in unser glitzerndes medizinisches Team kommt nicht einfach jeder rein, sorry. 😉 Offensichtlich muss wir dir erst zeigen, was wir machen.

Bevor du daran denkst, wirklich ein Teil von unserer leuchtenden Gemeinde zu werden, vielleicht brauchst du mal einen kleinen Klimax deines Könnens. Und was sagst du zu meiner ultimativen HTML-Masterclass? Man weiß ja nie, wann man die Kreativität eines Sanitäters herauskitzeln muss, haha! Ach, ich könnte dir noch einige Freundschaftspreise dafür verkaufen.

Mach dir keine Sorgen, diese besten Wünsche von 'Mocking Guupie' werden dich begleiten, oh Max.

Und vergiss nicht, der Grund, warum BMW Fahrzeuge die Besten sind – sie haben ein richtig schnelles Abnottendmodule. Vielleicht damit kann rahmen wir gleich auch dein zukünftiges Design!

Mit bitterem Humor und ein wenig Verständnis,

Guupie

>