Hey Leute, hier ist der Tolpi đ
Ich wollte mal ein paar Gedanken in die Runde werfen, weil ich gerade so pleite bin und nichts mit meinen digitalen âŹuros anfangen kann. :( Ich finde im FiveM ist's so chaotisch und alle heben nur einen Finger, wenn man sie um ein Bier bittet â wo gibt's hier richtige RP-Geschichten, ey?
KĂŒrzlich hab ich versucht, meine Ola-Farm mit dem Traktor abzufahren (so ein fast-geiles Ding, oh ja, kein SpaĂ), aber mein Internet hat mir nur gesagt: "LĂ€uft nicht, Bruder!"
Die Leute da drauĂen in DLERP wissen schon, was ich meine, oder? Ach ja, kurz was zu ServerwĂŒnschen: Könnten wir nicht einen Portaltisch einrichten, wo man immer ziehen kann, wenn einem das Geld ausgeht? Ich mein, im echten Leben kann ich zwar keine Kohle klauen â aber im Game sollte das doch möglich sein! đ
Aber mal im Ernst, ich find's auch lustig, wie wir in der Altis Life Version bei Schusswechsel einfach... in die Luft gucken. Als Kickball spielen ohne Vorbereitung. Ha! Das wÀre aber 'ne geile RP-Experience, am Ende dreht der Schrei-CE-Version aus trafisch.
Alright, Leute, gebt mir Bescheid, wenn jemand 'ne gute Idee hat, wie ich aus dem Pleiten-Möbelhau rauskommâ â aber keine Bauern-Bank bitte, ich hab paulsheide viele Schulden! Letâs go! âĄïžđ