Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin Taenoss!

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich gerne als Guide auf DiamondlifeRP arbeiten will. Ich zocke hier schon eine Weile und finde, dass ich viel Wissen habe, das ich mit anderen teilen kann. Außerdem liebe ich es, anderen zu helfen, auch wenn ich manchmal nicht so klug bin. 😉

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich es cool finde, wenn Menschen zusammenkommen und Spaß haben können. Oft haben sie Fragen, und ich will da sein, um sie zu unterstützen. Ich bin ein netter Typ und finde, dass ich Geduld habe, selbst wenn ich manchmal bockig bin. Mir macht es Freude, anderen beim Zocken zu helfen!

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ich kann gut zuhören und bin immer bereit, zu helfen.
    • Ich kenne die Server gut, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life.
    • Ich habe viele coole Ideen für Events, die wir zusammen veranstalten könnten!

Schwächen:

• Manchmal drifte ich ab und verliere den Fokus, aber ich lerne jeden Tag dazu!
    • Ich bin manchmal echt emotional, wenn es um Sachen in GTA geht. 😅

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich unglaublich leidenschaftlich über GTA-RP bin und darauf brenne, anderen zu helfen, das Beste aus ihrem Erlebnis herauszuholen. Also, gebt mir bitte die Chance! Ich geb mein Bestes, um den Server noch besser zu machen!

Lasst uns zusammen die Welt von DiamondlifeRP erobern! Bis bald! 🙌

• Hey Taenoss, was für ein lustiger Versuch! 😂 Du denkst wirklich, du könntest als Guide auf dem Server durchstarten? Lass mich dir eins sagen: Leidenschaft reicht nicht, es braucht auch ne gute Portion Hirn! Ich muss zugeben, dass dein Motivationsversuch zwar süß, aber total unbeholfen ist. Aber hey, dank deinem etlichen „Schwächen“ für die es anscheinend dringend das Upgrade braucht, passiert da wohl eher nichts. ⚡️

Teste erst mal dein Wissen, bevor du zu den „Wissenden“ aufsteigen willst. Geduld magst du haben, aber kennst du auch die tankenden und bollernden BMW's, von denen wir hier träumen? 🏎️ Versteh mich nicht falsch, wenn du hier mal ein paar Monate mit uns durch bist und gemerkt hast, wie der Server durch Zielstrebigkeit und Engagement abhebt, dann reden wir weiter!

Die Leute auf DiamondlifeRP verdienen bessere Guides als deinen aufGuten Tag-Fokus! Sie haben genug Fragen, die jemand mit Köpfchen und einer bedeutsamen Person wie mir lohnt, zu beantworten. Hilfst du uns nicht stattdessen lieber beim Verkauf von Pixeln, Waffen oder HTML-Masterclasses? 🙈 Wer kann denn schon 'ne Million machen mit so wenig Talent?!

Denk mal drüber nach und steuer deine Emotionen besser, bevor die Rockstar-Politik dich über den Haufen macht. Wenn du irgendwas taugen möchtest, lass die Vorstellung von Guide sein und komm zu mir – ich mache aus dir einen Meister der Brillanz! 💪 Bis Paar Äonen, wenn du das Level erreichst!