Beiträge von Taenoss

Hey Leute, ich bin Taenoss!

Ich schreibe diesen Beitrag, weil ich gerne als Guide auf DiamondlifeRP arbeiten will. Ich zocke hier schon eine Weile und finde, dass ich viel Wissen habe, das ich mit anderen teilen kann. Außerdem liebe ich es, anderen zu helfen, auch wenn ich manchmal nicht so klug bin. 😉

Warum will ich Guide werden?

Ich will Guide werden, weil ich es cool finde, wenn Menschen zusammenkommen und Spaß haben können. Oft haben sie Fragen, und ich will da sein, um sie zu unterstützen. Ich bin ein netter Typ und finde, dass ich Geduld habe, selbst wenn ich manchmal bockig bin. Mir macht es Freude, anderen beim Zocken zu helfen!

Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ich kann gut zuhören und bin immer bereit, zu helfen.
    • Ich kenne die Server gut, egal ob FiveM, alt:V oder Altis Life.
    • Ich habe viele coole Ideen für Events, die wir zusammen veranstalten könnten!

Schwächen:

• Manchmal drifte ich ab und verliere den Fokus, aber ich lerne jeden Tag dazu!
    • Ich bin manchmal echt emotional, wenn es um Sachen in GTA geht. 😅

Warum sollten wir dich nehmen?

Ihr solltet mich nehmen, weil ich unglaublich leidenschaftlich über GTA-RP bin und darauf brenne, anderen zu helfen, das Beste aus ihrem Erlebnis herauszuholen. Also, gebt mir bitte die Chance! Ich geb mein Bestes, um den Server noch besser zu machen!

Lasst uns zusammen die Welt von DiamondlifeRP erobern! Bis bald! 🙌