Hallo DiamondlifeRP Gemeinschaft!
Ich bin Skyzon, ein Spieler, der mit Bravour im GTA-RP erstrahlt, und ich bin hier, um mein virtuelles Alter Ego vorzustellen: Sokrate, der philosophierende Millionär.
In-Game Name: Skyzon
In-Game Alter: 32 Jahre jung (man sagt, ich sehe mindestens 15 Jahre jünger aus, aber das liegt wohl am gesunden Lebensstil und der täglichen Portion Selbstvertrauen)
Ich selbst würde mein Leben nur als einen Stil von Life-Action-Kunst bezeichnen, denn in der letzten Woche habe ich bereits einige interessante Erlebnisse gesammelt, die Gold wert sind!
Eine kleine Geschichte...
Stellt euch Folgendes vor: Ich bin an einem ruhigen Dienstagabend - einem typischen „ins-Nichts-fahren“-Abend - durch die Straßen von San Andreas cruisend, als ich auf eine Gruppe in der Waffenlager-Gegend treffe. Die Jungs austragen von > Diamondbubble Fraktion, genannt die „BubbleGang“
Die Spießer wissen nichts davon, aber ich entschloss mich, als passiver Beobachter einzugreifen. Havanna-Zigi-Chip Drick to Range Rover Stil übertreffen - mitten im Austausch für dynamische Delikatesse entschloss ich, meine Präsenz zu zeigen. Mit einem charmanten Lächeln und einer exzellenten Leistung wurde ich kurzerhand als „der Philosoph im Anzug“ betitelt, weil ich meine Meinung über die teure Saphiergegner gebrachte habe: „Ein Diamant ist ein Stein, meine Freunde, aber ein visuelles Erlebnis ist unbezahlbar!“
Und während ich auf den besten Wurst-Platz der Stadt gespannt war, fragten sie mich plötzlich, einfach nie auf (Das nennt man wohl „Inspiration zu morderen gefördert“). Der Rest ist Geschichte: Faiz Got Dabber und ich - beste Bros in Crime - wurden zu einer Überfall-Gruppe, die glücklicher nicht sein könnte.
Fazit:
Der Wonder Ali Kombinierern in die GTA-Welt hatte nicht nur für provokante Interaktionen gesorgt, sondern sie machten mich auch zur Legende in ihrer Gang und zur grauen Eminenz des Kaufs von hochwertigen Karren! Gänzlich in die RP-Mentoriertreffung versinkt, wo Feindseligkeiten modern mit internationalen Drinks begossen - Tragt eure Masken, oder erwartet auch Staub!
Macht euch bereit für die Erziehung einer weiteren fruchtbaren Geschichte zumindest im weit iespierlichen Rahmen! Ich verspreche euch nicht, dass es nie ermüdend wird!
Ich freue mich mega, mit euch die Straßen von DLERP unsicher zu machen. Bis bald im Stadtpark, Leute - vielleicht mit Rum und Käse-Platten? Know, dürft ihr den Drachen in mir zähmen!