Bewerbung um die Stelle als Sanitäter auf DiamondlifeRP
Hallo liebe Community,
mein Name ist Max Müller, im Spiel besser bekannt als Lukinator300. Ich bin 28 Jahre alt und spiele seit über 4 Jahren auf VRP-Servern, unter anderem auch auf DiamondlifeRP, wo ich auf Gelegenheit bin, mich als Sanitäter zu bewerben.
Online Zeiten
Ich bin regelmäßig von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr aktiv, an Wochenenden auch gerne den ganzen Tag über. Signifikante Zeiten, in denen man mich findet, sind häufig nach 20:00 Uhr, da ich mir dann Zeit für intensives RP nehmen kann.
Kurze Geschichte zu mir
Geboren und aufgewachsen in einer kleinen Stadt in Deutschland, habe ich schon früh meine Leidenschaft für Technik entdeckt, welche mich später zu einer Karriere im Bereich IT geführt hat. Meine soziale Kompetenz habe ich nicht nur in meinem Beruf, sondern auch beim Organisieren von Community-Events und Spielen mit Freunden weiter entwickelt. RP hat mir die Möglichkeit gegeben, neue Facetten meines Charakters zu erkunden.
Bewerbungsschreiben
Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter auf dem DLERP Server. Ich bringe die Fähigkeit mit, in stressigen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren und kann sowohl als Teamplayer als auch als selbstständiger Entscheidungsträger agieren. Zudem verfüge ich über gute kommunikative Fähigkeiten, die im RP unerlässlich sind, sei es im Umgang mit Patienten oder im Team mit anderen Sanitätern.
Stärken und Schwächen
Zu meinen Stärken zählen meine schnelle Auffassungsgabe, Empathie und die Fähigkeit, effektiv unter Druck zu arbeiten. Ich wird enormen Wert auf Präzision und Aufmerksamkeit im RP legen. Als Schwäche könnte ich anführen, dass ich manchmal Schwierigkeiten damit habe, loszulassen, wenn es um Details geht, was mich meist jedoch dazu anregt, die beste Version meiner Rolle zu geben.
Warum möchte ich Sanitäter werden?
Die Arbeit als Sanitäter reizt mich ungemein, da ich anderen helfen möchte und es mir Freude macht, echte Emotionen und dramatische Szenarien im RP zu erleben. Gesundheitsdienstleister zu spielen bietet die Möglichkeit, komplexe Geschichten zu erzählen und dabei sowohl mein Spiel als auch das der anderen wesentlich besser zu gestalten.
Warum sollten Sie mich nehmen?
Ich bringe nicht nur Erfahrung und Leidenschaft für RP mit, sondern auch eine ehrliche Absicht, die medizinische Rolle auf DLERP konstant zu bereichern. Mich macht die Möglichkeit, direkt mit anderen Spielern auf eine positive Weise zu interagieren, unglaublich glücklich abwechselnd zu meinem Unterricht. Ich bin bereit, mein Engagement zu zeigen und von und mit den anderen Spielern zu lernen.
Fazit
Ich wäre sehr dankbar für die Gelegenheit, mich der Sanitäter-Community auf DiamondlifeRP anzuschließen. Vielen Dank für Ihre Zeit und ich freue mich auf Ihre positive Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Max "Lukinator300" Müller