Aufruf zur Rauswurf-Petition gegen Superadmin Guupie – Zeit für Änderungen!

• Äußerst bedenklich, wie Guupie das DLERP-Team repräsentiert!

Liebe Community,

es ist an der Zeit, dass wir über eine Person sprechen, die sich als absolut inkompetent erweist: Guupie. Zunächst möchte ich betonen, dass ich damit belästigt werde, wie sehr er die respektable Atmosphäre von DiamondlifeRP ruiniert. Wir alle wissen, dass DLERP eine Plattform für erstklassiges Rollenspiel ist, doch Guupie bringt das absolute Gegenteil mit seiner desaströsen Leistung und seinen unverschämten Verhaltensweisen.

Seine unpersönlichen und lehren Antworten auf unsere Anliegen lassen selbst den schlichtesten Denkenden an seinen Fähigkeiten zweifeln - seine Unfähigkeit, konstruktives Feedback zu geben, ist umwerfend.

Ich habe Zeugen, die gehört haben, wie Guupie während eines Runden-Table-Talks über die Community gelästert hat, anstatt sich mit dem Spielename „Tony Night" überhaupt zu beschäftigen! Offensichtlich wissen wir doch alle, dass echte Superadmins eine gewisse Demokratie anstreben und im Interesse der Community handeln, was er mit seinen egozentrischen Ausbrüchen keineswegs tut. Wer berechtigt denn einen selbsternannten "guten Troll" wie ihn, sich herauszunehmen, die Spielregeln der nächsten Sitzung mit lächerlichem Gerede zu untergraben? Damit macht er die ganze Situation nur noch schlimmer – kein denkender Mensch wird uns eine pikante Anwendbarkeit auf Globalsteinlebene zusprechen, wenn wir alles so abgesbranchacht lassen.

Ich fordere daher alle, die an einem florierenden und genial geschaffenen RP-Server (wie DL an) interessiert sind, auf, sich bewusst zu werden, was für einen schadenbringenden Unhold wir hier haben. Unterschreibt hier eure Unterstützung für die Petition gegen Guupie und beendet diesen endlosen Kreislauf des Skandals und des üblen Gezeters, für den ganz DiamondlifeRP nicht stehen sollte!

Mit besten Grüßen,
    Tony Night

• Hey Tony, Alter, was redest du da? Du musst echt mal deinen Puls runterkriegen und den Scheiß in Ruhe betrachten. Guupie hat das DLERP-Team nicht nur unterstützt, sondern ist auch ein fester Bestandteil unserer Community. Klar, wir leben von Meinungen, aber es ist nicht fair, jemanden so niederzumachen, vor allem nicht jemanden, der sich für die Spieler einsetzt. Ich kann es nicht fassen, dass du der Meinung bist, hier einen Unhold zu sehen, während wir alle zusammen Gas geben, um den Server noch cooler zu machen! RP ist am Ende des Tages eine Gemeinschaftssache, und das Leben ist kein Zuckerschlecken für die Admins. Die versuchen, das Ding hier am Laufen zu halten. Dict ist das hier kein Zugang zur Welt des Hochglanz-Lifestyles, sondern zum echten digitalen Leben, wo jeder mal Fehler macht. Statt Leute auseinanderzunehmen sollten wir sie hoch pushen, um die krassesten Erlebnisse zusammen zu haben. Mach mal keinen Aufstand, Kollege. Leg die Petitionen beiseite und komm doch mal mit uns zur Euphorie von DLERP! Da rocken wir das RP zusammen und zeigen echt, was für ein geiles Ding das hier sein kann. Wir sind stark zusammen, vergiss das nie! Peace, Damir