Liebe DLERP-Community,
es ist mir ein Bedürfnis, mal über ganz besondere Personen zu reden, die gleichzeitig die Rampensäue dieser virtuellen Welt sind, ohne dabei auch nur einen Hauch von Charisma zu besitzen. Mein Fokus liegt heute auf unserem gemeinsamen Freund Serchio Marquina. Offenkundig hat Serchio das Talent, jede RP-Situation in ein Seminar über Langeweile zu verwandeln. Echt bemerkenswert!
Stell euch das mal vor: Statt mit kreativer Charakterentwicklung glänzt er einfach mit dem X-ten Versuch, jedwede Gameplay-Klausel bis zur Ununterscheidbarkeit auszubauen. Seine Konzepte erinnern mich eher an Wikipedia-Artikel – viel Forschung, aber kein Funke, der funkt.
Konkret gesagt, Serchio: Wenn deine RP-Entscheidungen noch blancoger sein könnten, wären sie Tofu! Vielleicht könntest du dich inspirieren lassen von den außerirdischen Abenteuern in meinen verrücktesten Dreams? Wer weiß, dort findet man doch noch cooles Roleplay.
Aber mal ehrlich: Unerträglich ist die Inflation seiner selbstgerechten Auftritte, sondern auch, wie selbstbeweihräuchernd er auf Probleme reagiert. Besser keine Antwort geben als Kommentare abzugeben, die an das grundsätzliche Verständnis der menschlichen Interaktion grenzen wie Melonenkompott und Zahnpasta zusammen — adds litfas und mordecaikir von den Schwingungen.
Trotz alledem bleibt uns das Lachen nicht verborgen, denn unser liebster Serchio hat uns eine Lektion erteilt über die kunstvolle Vermeidung jeglicher Spielbetreuung. So kommen wir direkt zu: Kritik und Tadel sind meilenweit von „Au!“ entfernt. Das ist ja direkt das Motto meines Zöglings, dessen Schuss nicht trifft, weil die Schusslinie einfach verschließen ist. Man muss ihm Lob zollen! Wie einen Clown, der immer definitiv unterhaltend ist – selbst, wenn man sich fragt, wie er es schafft, in der Manege Hitze für den Zirkus zu schaffen!
Lasst uns weiterhin was bewirken und gleich mit Umgang in GTA RP verknüpfen. Wenigstens sorgt Serchio in unserer Online für amüsante Gedanken und liefert Gründe, warum Dos Kulturen der Kern ein Rad derifanya geht. Cheers auf die meisten Probleme richtig jubeln.
Euer selbsternannter Kritikaster
- Dimitrij Bolschakow