Hallo DLERP Leute!
Ich bin der Heady38, und ich will Sanitäter werden! Richtig cool, oder? Ich spiel schon lange in eurer gütigen Welt und manchmal knallt's richtig!
- Echter Vorname: Heiko
- Echtes Alter: 26
- In-Game Name: Heady38
- In-Game Alter: 24
Eine kleine Geschichte zu mir:
Ich wohn in einer kleinen Wohnung mit vielen schnellen Autos. Ich fahre oft durch die Stadt und mache ziemlich viel Unsinn. Aber hey, ich mache auch gerne gute Taten, zum Beispiel Leute helfen! Ich wollte mal einen Kuchen backen, aber ich wusste nicht, wie man kocht. lol
Bewerbungsschreiben:
„Ich, Heady38, möchte Sanitäter werden aus Leidenschaft! Gerade in gefährlichen Action-Szenen möchte ich helfen und zu retten, was zu retten ist! Ich hab ein großes Herz, und das zählt mehr als alles GTA-Gameplay!“
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Ehrlich, schnell, und sehr nett! Ich hab auch ein gutes Gedächtnis, wenn’s ums Fahren geht.
- Schwächen: Manchmal lenke ich einfach ab. Weniger reden, mehr helfen, verstehst du? lol
Warum will ich Sanitäter werden?
Weil es einfach geil ist, in die Action zu rennen! Und im echten Leben dauert es manchmal lange, bis die echten Sanitäter kommen. Ich will der Erste mit einem Medikit sein und die Sachen reparieren, die kaputt gemacht wurden. Das macht World of GTA besser!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich der geborene Sanitäter bin! Selten dumm, nicht faul und bereit, alles zu riskieren für die Menschen! Außerdem: Wer fleißig spielt, der kann zaubern - und das damit tun, dass ich mit den Leuten quatsche! Ich verspreche, die Stadt noch cooler zu machen mit meinen guten Taten!
So, DLERP-Crew, denkt drüber nach! Ich will echt gern helfen, wie ein echter Held, ja? Das wär’s!
- Heady38