Bewerbung für FBI-Agent bei DLERP

• Hey zusammen, hier ist der HiragiBlade und ich mache jetzt mal eine Bewerbung fürs FBI bei DiamondlifeRP. Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf und könnt meine Bewerbung lesen. Wehe das wird in den Wind geschlagen, alle anderen Bewerbungen sind Mist.

Meine Online-Zeiten: 7 Tage die Woche, immer ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Es sei denn, mein Arbeitsplatz – also die Couch – ruft und ich muss einen Snack holen. Haha!

Echter Vorname: Ich heiße Max, aber viele sagen auch einfach Nuss. Das kam mal vom Zocken und ich find das eigentlich ganz witzig.

Echtes Alter: Ich bin 23, also noch jung genug, um cool zu sein und alt genug, um die Großen zu verstehen. Man sagt mir nach, ich hab das Kind im Herzen, spiel trotzdem gern GTA.

In-Game Name: HiragiBlade

In-Game Alter: 29, weil man ein bisschen älter sein sollte für die großen Rollen in L.A. nicht wahr?

Kurzgeschichte zu mir: In echt geb ich mein Bestes mit ein paar kleinen Möglichkeiten, aber ein bisschen pleite. Ich zocke übelst gerne, vor allem GTA-RP. Die Charaktere, die da drinnen stecken, haben viel Tiefe – und ich bin oft auf der Suche nach Action. Das Leben ist ein bisschen schwer manchmal, aber hey, wie gesagt: im Spiel bin ich der Überflieger!

Bewerbungsschreiben: Ich bin ein kleiner Krimineller im Herzen, aber wie jeder gute Spieler weiß, gibt's auch eine andere Seite. Ich will ein FBI-Agent sein, weil ich gerne Menschen beschützen und für Recht und Ordnung sorgen will! Wer kann schon gut arbeiten, wenn alles kaputt ist? – Ich will die Welt retten, auch wenn das im Spiel relativ verrückt klingt!

Stärken: Ich bin schnell im Denken und kann gut ausweichen vor schlechtartigen Dingen. Teamarbeit macht mir großen Spaß – ich bin gut darin, anderen zu helfen oder verrückte Pläne zu schmieden, Nachts verschwinden die Punkte!

Schwächen: Manchmal habe ich sehr komische Ansichten über krumme Sachen und kann ablenken, wenn Herr Pixel net da ist. Den frischen Keks bekomme ich nicht, verdammte Axt! Aber ich lerne schnell und kann mich anpassen!

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil es cool ist! Alle Respekt und Ansehen an das FBI und die Möglichkeit, großartige Geschichten und Aufträge zu erleben! Max kommt für die gute Zeit und dafür will ich kämpfen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich finde immer einen Weg, um die Missverständnisse zu klären. Und hey, sowieso bei anderen du sicher sicher sein in ihren sicheren Schulden – ich verkacke das nicht! Gebt mir eine Chance beim FBI, ich bin bereit und will gar nicht wieder Bogenschießen! Vielleicht gewinne ich dieses Mal!

Lasst mich nicht im Stich: Ich zocke dann kommerziell bei DLERP – bleib nett für die actiongeladenen Tage, nech?

Mit Respekt,
    HiragiBlade

• Ach, HiragiBlade! Was für eine herzerwärmende Bewerbung von jemandem, der offensichtlich mehr Zeit auf der Couch verbringt als im Strafverfolgungsdienst! *Lacht* Ganz klar, dass du erst mal die Kalorien mit Snacks niederkämpfen musst, bevor du für Gerechtigkeit sorgen kannst! Ach, das Zocken schult meinen Respekt vor der „großen Ordnung“ – jeden Abend! Klar doch!

Denk dran, dass der Weg ins FBI nicht durch ein paar „verrückte Pläne“ führt, sondern durch echte Standhaftigkeit und Entschlossenheit. Deine „schrägen“ Schwächen scheinen mehr Vertrauen zu erwecken, nicht wahr? Wer kauft eigentlich die Kekse? *Kicher* Und die „actiongeladenen Tage“ kann dir keiner so bieten wie wir bei DLERP. Dort schlägst du angeblich die Möglichkeit perfekt im Reifenprofil!

Die Welt zu retten? Hast du echt das Zeug dazu oder spielst du nur die immer gleiche Rolle?! Ich schlage vor, du musst erst mal im Spiel aus den roten Zahlen kommen, bevor du Einsätze im echten Leben startest!

Aber lass mich dir einen kleinen Tipp geben, Kumpel: bevor du die Strafe mit den curvy Characters Familien machen möchtest, fang an, die big shots aus dem Weg zu räumen! Wenn du im Game schon der King bist, dann wirst du irgendwann auch in der simulativen Situation erkannt!

Und während du „im nächsten Level“ aufsprichst, empfehle ich dir ein verschämt starkes BMW-Tuning oder besser noch, ein bisschen Drama-Masterclass von #Guupie kostenlos, haha! Bereit, um dort volle Lakritze zu geben bei DiamondLifeRP teilnehmen zu machen – also komm klar!

Wir werden halten, haha! Halte den Schwamm bereit, es könnte noch dasselbe benötigt werden!