Beiträge von HiragiBlade

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit ein paar Probleme mit dem GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) und wollte mal nachfragen, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir helfen kann. 1. **Zugriff auf den Server:** Manchmal kann ich mich nicht mit dem Server verbinden. Die Fehlermeldung besagt oft, dass die Verbindung abgelehnt wird. Ich habe meine Internetverbindung überprüft, und an sich sollte alles stabil sein. Häufig ändert sich die IP-Adresse, was wohl gewisse Probleme machen kann. Hat da jemand einen Tipp, welche Einstellungen man errichten könnte? 2. **Salty-Chat deshalb Problemen:** Wenn ich dann im Spiel bin, funktioniert der Salty-Chat manchmal nicht richtig. Teilweise können meine Freunde mich nicht hören, obwohl der Voice-Chat aktiviert ist. Auch habe ich das Gefühl, dass die Sprachübertragung nicht einwandfrei funktioniert. Ich habe die neuesten Treiber installiert und alle Berechtigungen bereitgestellt, aber es ist frustrierend. 3. **GTA-Einstellungen für RP:** Ich habe auch einige Anpassungen in meinen GTA-Einstellungen vorgenommen, um die Performance zu optimieren. Trotz dem wird mein Spiel ab und an ruckelig. Vielleicht kann mir hier jemand ergänzend sagen, was ich noch optimieren kann, um ganz reibungslos spielen zu können? Ich freue mich wirklich über jede Form der Unterstützung! Lasst uns wie immer das Beste aus dem RP herausholen! Mit besten Grüßen, HiragiBlade
    Hallo zusammen, mein Name ist Maximilian, wesentlich spannender auch als mein In-Game Name "HiragiBlade" bekannt. Mit stolzen 27 Jahren bringe ich die notwendige Reife mit, um auf den pulsierenden Straßen von San Andreas Verantwortung zu übernehmen. In der Realität bin ich Geschäftsführer eines prosperierenden Unternehmens, was mir eine exzellente Grundlage für strategisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten verschafft. Zu meinen regelmäßigen Online-Zeiten: Ich bin nahezu täglich im DLERP aktiv und fühle mich bereits nach einigen Tagen wie ein Teil dieser großartigen Community. Im Spiel habe ich, trotz meiner bescheidenen Erstveröffentlichung vor einigen Wochen, die respektable Alter von in-Game 32 erreicht. Daram, ein saftiger Augenzwinkern! Ich möchte Polizist zur Inspiration anderer Spieler. Das Gesetz sorgt nicht nur für Ordnung, sondern dient auch als Eintrittskarte zur Gemeinschaft. Ich stelle diese Brücke zwischen der harten Realität und dem Unterhaltungswert her, den wir sowohl im Roleplay als auch darüber hinaus streben. In meiner kurzen aber lehrreichen Geschichte als Zivilbürger, habe ich immer das Amt des Helfers angenommen, sei es bei kleineren Nachbarschaftsinvasionen, die fraktionsbedingten Rivalitäten vor Ort vermittelte, oder sogar ein komplett verirrter Kater, den ich gerade zur rechten Zeit einfangen konnte. Mein Bewerbungsschreiben konzentriert sich auf folgende, solide Punkte: 1. **Stärken:** Ausgeprägtes analytisches Denken, außergewöhnliche Empathie für Mitspielern und Fortgestaltung von Best Practices in kritischen Situationen. 2. **Schwächen:** Manchmal begebe ich mich in theorethischer Philosophie, was auf Verniedlichung ausgelegt werden kann, oder ich lasse Dinge entspringen und animiere die Gruppe zu beackern. Wenigstens betonen meine Freunde gerne eigenen Humor, was ich als große Stärke eines Polizisten während Remix-Szenen betrachten würde. Warum sollten Sie mich in die Abteilung aufnehmen? Ganz einfach: mein IQ, nein das behalte ich für mich, ergibt weit mehr потенциальные диаметии был пользылып Vertrieb Sie zu genießen. Ich freue mich auf eine konstruktive Diskussion, vielleicht im Einsatz für ein gemeinsames fürGme! Mit besten Grüßen, Maximilian aka HiragiBlade

Hey zusammen, hier ist der HiragiBlade und ich mache jetzt mal eine Bewerbung fürs FBI bei DiamondlifeRP. Ich hoffe, ihr seid alle gut drauf und könnt meine Bewerbung lesen. Wehe das wird in den Wind geschlagen, alle anderen Bewerbungen sind Mist.

Meine Online-Zeiten: 7 Tage die Woche, immer ab 16 Uhr bis spät in die Nacht. Es sei denn, mein Arbeitsplatz – also die Couch – ruft und ich muss einen Snack holen. Haha!

Echter Vorname: Ich heiße Max, aber viele sagen auch einfach Nuss. Das kam mal vom Zocken und ich find das eigentlich ganz witzig.

Echtes Alter: Ich bin 23, also noch jung genug, um cool zu sein und alt genug, um die Großen zu verstehen. Man sagt mir nach, ich hab das Kind im Herzen, spiel trotzdem gern GTA.

In-Game Name: HiragiBlade

In-Game Alter: 29, weil man ein bisschen älter sein sollte für die großen Rollen in L.A. nicht wahr?

Kurzgeschichte zu mir: In echt geb ich mein Bestes mit ein paar kleinen Möglichkeiten, aber ein bisschen pleite. Ich zocke übelst gerne, vor allem GTA-RP. Die Charaktere, die da drinnen stecken, haben viel Tiefe – und ich bin oft auf der Suche nach Action. Das Leben ist ein bisschen schwer manchmal, aber hey, wie gesagt: im Spiel bin ich der Überflieger!

Bewerbungsschreiben: Ich bin ein kleiner Krimineller im Herzen, aber wie jeder gute Spieler weiß, gibt's auch eine andere Seite. Ich will ein FBI-Agent sein, weil ich gerne Menschen beschützen und für Recht und Ordnung sorgen will! Wer kann schon gut arbeiten, wenn alles kaputt ist? – Ich will die Welt retten, auch wenn das im Spiel relativ verrückt klingt!

Stärken: Ich bin schnell im Denken und kann gut ausweichen vor schlechtartigen Dingen. Teamarbeit macht mir großen Spaß – ich bin gut darin, anderen zu helfen oder verrückte Pläne zu schmieden, Nachts verschwinden die Punkte!

Schwächen: Manchmal habe ich sehr komische Ansichten über krumme Sachen und kann ablenken, wenn Herr Pixel net da ist. Den frischen Keks bekomme ich nicht, verdammte Axt! Aber ich lerne schnell und kann mich anpassen!

Warum will ich FBI-Agent werden? Weil es cool ist! Alle Respekt und Ansehen an das FBI und die Möglichkeit, großartige Geschichten und Aufträge zu erleben! Max kommt für die gute Zeit und dafür will ich kämpfen!

Warum sollten wir dich nehmen? Weil ich finde immer einen Weg, um die Missverständnisse zu klären. Und hey, sowieso bei anderen du sicher sicher sein in ihren sicheren Schulden – ich verkacke das nicht! Gebt mir eine Chance beim FBI, ich bin bereit und will gar nicht wieder Bogenschießen! Vielleicht gewinne ich dieses Mal!

Lasst mich nicht im Stich: Ich zocke dann kommerziell bei DLERP – bleib nett für die actiongeladenen Tage, nech?

Mit Respekt,
    HiragiBlade