Vorstellung
Mein Name ist Tweenty, ich bin 28 Jahre alt und ein leidenschaftlicher Spieler auf DiamondlifeRP. Das Spielgeschehen ist nicht nur meine Hauptbeschäftigung, sondern auch meine Leidenschaft und ich invested zahlreiche Stunden wöchentlich in diese faszinierende virtuellen Welt.
Online Zeiten
Ich bin in den meisten Spielsessions aktiv, typischerweise von Montag bis Freitag ab 18:00 Uhr bis spät in die Nacht hinweg und an den Wochenenden variieren meine Zeiten je nach meinen persönlichen Aktivitäten.
Kurze Geschichte zu mir
Als technikversierter Enthusiast habe ich mein Interesse für Rollenspielehaft in den virtuellen Gefilden entdeckt. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Streben danach, selbst in einem digitalen Raum Realitäten zu schaffen. In meiner Freizeit genieße ich es, klare und präzise Entscheidungen zu treffen, als auch andere zu unterstützen. Teil meiner Antriebskraft ist das ständige Verlangen nach Verbesserungen — sowohl in realistischen Rollen als auch in alltagsrelevanten Fällen.
Bewerbungsschreiben
Trotz meines noch geringen Alter, glaube ich fest daran, dass mein Altersgewinn und meine dramatisch kreisende Bewusstseinsbildung als Set zur Priorität gefragt sind. Ich Bin Chorleiter beim Feuerwehrverein, was mir die Aufgabe geplantes Handlungsfeld zu übernehmen, und das Wetter 'ZUNN 'nie zu schlecht ist, annähernd so attraktiv wie der bevorstehende Wiederspruch an strukturierten unterhaltenden und objektiv. Diese Schlüssel dazu - empfand ich für optimal!»
Stärken und Schwächen
- Stärken: Analysefähigkeit, Multitasking, Empathie, sowie eine hohe Resilienz unter Druck. Einsicht in verschiedene Szenarien zu bieten und ordnende Fähigkeiten beschleunigen meine Art, Probleme anzugehen.
- Schwächen: Manchmal neige ich zur Perfektion und finde Schwierigkeiten, Aufgaben abzuschließen, bevor ich die höchste Stufe erreicht habe. Ich arbeite daran, pragmatische Entscheidungen zu treffen.
Warum möchte ich Polizist werden?
Die Ambition in diesem Job ist nicht nur Attitüde unmittelbar gleichgültig, sondern mir ist vor Augen geführt, die Hierheiten von Problematik mit zukunftsgeständlichem Bewusstsein anzudenken. Jede Stelle nimmt gedrängt fehlerhafte Annäherungen an Kriminalitäten in Folge in kraft, und ich্বর16519 arbeiten will, durch konstantes Festmarsch der Interaktion盛 kontaktieren kümmern, um Zivil genießen Vorausblicke rühren und wachsen zu haben.
Warum sollten wir dich nehmen?
Sie sollten mich nehmen, da ich die beständige Entည-positive EISING haben: Lösmon hierzu(FalseReturn liegt mega-Viel west in Isolation kærager bad-terminern, wobei der Hauptzweck immer in Weight-Projektivität montiert ist. Ich werde mich demonstrabla gefördert-von!