Bewerbung für den Beste Mechaniker in Los Santos
Hey Leute,
Ich bin's, Senpai_SyriX – der beste Fahrer und Mechaniker, den ihr je gesehen habt 🚗💨
Hier sind mal ein paar Fakten über mich:
- Echter Vorname: Kevin
- Echtes Alter: 21 frische Jahre
- In-Game Name: Senpai_SyriX
- In-Game Alter: 25 Jahre – sieht man mir nicht an, oder? 😎
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin in der glitzernden Stadt geboren (ja, ich meine Los Santos, nicht Berlin). Immer schon wollte ich mit Autosabfalleibren umgehen. Die Straßen sind mein Zuhause und die Motoren mein Herzschlag – wenn ich nicht gerade pleite bin, vom Überfahren von anderen Spielern zu träumen oder mit fetten Autos zu cruisen. Während meiner Zeit in LS habe ich schon überragende Skills entwickelt, zwischendurch, wie man beim rhetorischen Vandalismus die besten Ausreden findet! 😜
Bewerbungsschreiben:
Ich sehe mich als den perfekten Mechaniker für den Los Santos Vehicle Service – als ob die Welt darauf gewartet hat! Egal ob Lambo oder uralter Streitrad, ich schraube an jedem Auto rum wie ein verrücktes Vorschulkind an seinem Bastelset. Mein Ziel ist es, nicht nur die Autos zum Laufen zu bringen, sondern sie dazu zu bringen, sich wie Kätzchen zu fühlen. Glaub mir, wenn das Auto nicht in Flammen aufgeht, hab ich wahrscheinlich was falsch gemacht! 🥳🔥
Stärken und Schwächen:
- Stärken: Autofahren wie ein Profi (Hauptsache übers Band fangen), unglaublich witzig (jedenfalls vergebens lustig 😂), und ich bringe alle Autos zum Laufen! Auch wenn es nur mit einer Kiste Cola und einem Schraubenzieher ist.
- Schwächen: Ab und zu ein bisschen zu viel im Texturing (ich rasiere nur optionale Arbeiten 🙈), die Technik des Schiggi-Verfahren beherrsche ich noch nicht, und zu viel Red Bull.
Warum will ich Mechaniker werden?
Ein klassisches Auto mit rotierenden Rädern und blitzenden Scheinwerfern macht mich einfach glücklich! Leben in SANKSTON hier ist kein Spaß – ich will den Menschen zeigen, dass sie sich auf die Werkstatt ihres Vertrauens verlassen können – genau der, wo ich dann arbeite! Little did they know, stressing Fläche gibt es nicht mehr 🛠️.
Warum solltet ihr mich nehmen?
Weil ich einfach das Ganze bringe! Viel mehr kann ich theoretisch den DLERP “Schrauber-King” unsere Welt hier hören knackende Vankäufe wegschrauben. In jeder Aufregung das Maschinen-Lob milde verwalTESTEN reinstaurieren gewährleistet meine Identität: AUTOMATISIERTER GPK-BOSSAFISCH 🐟. Glaub mal die erste ganze Woche mit mir revitalisiert den Service! VLT kaum's ertränk 主将く廷We'll smash it! 🤟 Yukie glücklich unterwegs sein!
Ich warte auf eure Antwort wie ein getunter Lambo am Bypass. Lass mich Ihre Herzen und Mechanik verwickeln #SquadGoals!
In Gedanken, der zukünftige Mechaniker Senpai_SyriX!
P.S.: Bitte nito's DAB zurück?