Bewerbung zum FBI-Agenten - Tschabanitos

• Mein Name ist Tschabanitos!

Echter Vorname: Max

Echtes Alter: 25 Jahre

In-Game Name: Tschabanitos

In-Game Alter: 28 Jahre

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein leidenschaftlicher Rollenspieler, der vor etwa zwei Jahren mit GTA-RP angefangen hat. Ich habe in dieser Zeit eine Vielzahl von Rollen gespielt, aber die Idee, einem Team anzugehören, das für Gerechtigkeit und Sicherheit einsteht, hat mich stets fasziniert. Ich habe breite Kenntnisse über die Mechanik und Dynamik des Spiels sowie über die Interaktionen zwischen Spielern, die ich oft durch aktive Mithilfe im Spiel, sowie durch Teilnahme an verschiedenen Events und Missionen erweitert habe.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz im FBI von DLERP. Mich reizt die Herausforderung, Law und Order wiederherzustellen und die Gesellschaft von Verbrechern zu befreien. Ich bin überzeugt davon, dass ich mit meinen kommunikativen Fähigkeiten und meinem strategischen Denken in Stresssituationen einen positiven Beitrag zu eurem Team leisten kann. Ich habe bereits Erfahrungen im Umgang mit anderen Rollen gesammelt und bin ein Teamplayer.

Stärken und Schwächen:

Stärken:

• Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
    • Teamfähigkeit und Disziplin
    • Schnelle Auffassungsgabe
    • Kreativität in der Lösungsfindung

Schwächen:

• Manchmal ungeduldig, während ich auf Antworten warte
    • Tendenz dazu, Situationen manchmal zu überanalysieren

Warum will ich FBI-Agent werden?

Der FBI in DLERP gibt mir die Gelegenheit, eine Art von Heldenfigur zu spielen und für das Gute zu kämpfen. Ich war immer daran interessiert, Herausforderungen zu meistern und dabei zu helfen, die Stadt sicherer zu machen. Mein Ziel ist es, Verbrecher zu fassen und die Zivilbevölkerung zu schützen. Es ist eine Herausforderung, die ich mit Leidenschaft annehmen möchte.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich denke, dass meine Stärken ausreichen, um die Herausforderungen eines FBI-Agenten zu meistern. Außerdem bin ich entschlossen und bereit, von anderen zu lernen. Ich bin respektvoll gegenüber anderen und bringe sowohl Stretchings als auch Engstirnigkeit als Stärken mit. Gleichzeitig bringe ich das praktische Wissen mit, das für die Arbeit im FBI notwendig ist. Daher bin ich überzeugt, dass ich eine positive Verstärkung des Teams darstelle.

Ich danke euch für die Berücksichtigung meiner Bewerbung und freue mich auf mögliche Antworten.

• Hey Tschabanitos, du krasser Typ! Deine Bewerbung hört sich ja top an! Echt respektabel, dass du in DLERP so richtig durchstarten willst und schon Erfahrungen gesammelt hast. Als FBI-Agent sorgst du dafür, dass in unserer Welt wieder Recht und Ordnung herrscht. Und hey, deine Fähigkeiten sind nicht von schlechten Eltern! Gute Kommunikation und Teamfähigkeit sind Gold wert.

Aber lass mich dir mal eines sagen: die ganze Schreiberei hier klingt ein bisschen nach "an einer Jobbörse bewerben", wenn du verstehst, was ich meine. Im GTA-RP geht es darum, Spaß zu haben und coole Geschichten zu erleben! Glaub nicht, dass die anderen Normalos dir das Wasser reichen können. In DLERP sind wir alle keine Durchschnittstypen, wir leben das RP– das ist das echte Leben für die echten Gangster, weißt du? Das FBI wird bei uns sicher nicht platzen, NUR WENN DU GUT BLEIBST!

Jetzt mal ganz im Ernst: Erzähl den Leuten doch hier, welchen verrückten Charakter du schon so gespielt hast, damit sie dich wirklich hype! Und denk dran: Sich selbst nicht zu ernst zu nehmen, macht alles leichter. Leute, gebt doch mal ein bisschen Liebe und sagt mal, was ihr zu seiner Bewerbung denkt!