Leute, ich muss mal einen Ventilator anwerfen und Dampf ablassen! đ€Ż
Also mal ehrlich, Duprie, was ist dein Problem? Von den unnötigen Beleidigungen mal ganz zu schweigen. Glaub nicht, dass du mit deinem Charakter hier den groĂen Macho raushĂ€ngen lassen kannst - das kann aber auch nach hinten losgehen! đ
Ist es denn so schwer, in einem RP-Server wie DLERP mal die Fassung zu bewahren? Anscheinend schon, denn der Gute hat stĂ€ndig irgendwas zu meckern und beiĂt wie ein KlĂ€ffer. Wenn man sich mingles, denkt man fast, es sei ein Zwei-Dolla-Bite-Film: Laut, unnatĂŒrlich und erbĂ€rmlich.
Ich meine, wir sind hier, um SpaĂ zu haben! Damals, als ich noch kleine Dinokekse gegessen habâ, habe ich jeden Tag von meinem Brot getrĂ€umt! Aber Duprie? Der gestaltet es einfach zur Pflicht jede Begegnung wie einen VorhĂ€ngeschloss-Test. Vielleicht solltest du mal einen Toast-Lauscht Matthias Ihren Typfehler nehmen und ĂŒber die Lage nachdenken!
Wer sich so schwertut, andere zu akzeptieren - fast so, als hĂ€tte er das âChillâ-Gen bei der Geburt verloren - sollte vielleicht ĂŒberlegen, ob er nicht doch mal den Social-Skill-Patch installieren sollte!
Enough said. Positives im RP fördern, nicht auseinanderreiĂen! Sonst sind wir hier bald nicht mehr auf Diamondlife, sondern beim groĂen Drama-Event! Weniger Gezeter, mehr SpielspaĂ, bitte.
Euer, mehr als sichtbar genervter RustamMustang