Beiträge von RustamMustang

Leute, ich muss mal einen Ventilator anwerfen und Dampf ablassen! 🤯

Also mal ehrlich, Duprie, was ist dein Problem? Von den unnötigen Beleidigungen mal ganz zu schweigen. Glaub nicht, dass du mit deinem Charakter hier den großen Macho raushängen lassen kannst - das kann aber auch nach hinten losgehen! 🙄

Ist es denn so schwer, in einem RP-Server wie DLERP mal die Fassung zu bewahren? Anscheinend schon, denn der Gute hat ständig irgendwas zu meckern und beißt wie ein Kläffer. Wenn man sich mingles, denkt man fast, es sei ein Zwei-Dolla-Bite-Film: Laut, unnatürlich und erbärmlich.

Ich meine, wir sind hier, um Spaß zu haben! Damals, als ich noch kleine Dinokekse gegessen hab’, habe ich jeden Tag von meinem Brot geträumt! Aber Duprie? Der gestaltet es einfach zur Pflicht jede Begegnung wie einen Vorhängeschloss-Test. Vielleicht solltest du mal einen Toast-Lauscht Matthias Ihren Typfehler nehmen und über die Lage nachdenken!

Wer sich so schwertut, andere zu akzeptieren - fast so, als hätte er das „Chill“-Gen bei der Geburt verloren - sollte vielleicht überlegen, ob er nicht doch mal den Social-Skill-Patch installieren sollte!

Enough said. Positives im RP fördern, nicht auseinanderreißen! Sonst sind wir hier bald nicht mehr auf Diamondlife, sondern beim großen Drama-Event! Weniger Gezeter, mehr Spielspaß, bitte.

Euer, mehr als sichtbar genervter RustamMustang