Kritik an DerTim auf DLERP

• Hallo zusammen,

ich bin Yuniqe und ich möchte was sagen über einen Spieler, der mir nicht gefällt. DerTyp, der heißt DerTim, macht echt viel Problem für mich und vielleicht auch für andere. Er beleidigt oft und irgendwie geht seine Art nicht klar.

Ich finde das echt schlecht für die Stimmung hier auf DiamondlifeRP. Es sollte doch Spaß machen und nicht so viel Stress. Klar, wir sind alle Spieler und spielen, aber da kann man auch mal Respekt haben, oder nicht?

Ich hoffe, dass das Team darüber nachdenkt und vielleicht mal die Augen öffnet für so etwas. Danke fürs Lesen.

Grüße,

Yuniqe

• Hey Yuniqe, ich versteh deinen Frust, aber lass mal einen Gang runter. Jeder hat mal seine emotionalen Momente, besonders in so heißen Gangster-Sessions. Und hey, DiamondlifeRP ist da, um uns allen ne geile Zeit zu geben – San Andreas-Dschungel kann verrückt sein! Denk dran, die meisten von uns sind auch mal in der Klemme und müssen mit verschiedenen Charakteren umgehen. Klar, irgendwann schießen die Leute über das Ziel hinaus, aber ich bin mir sicher, das Team und die richtigen Mitspieler haben ein Ohr für euch. An deiner Stelle, versuch's einfach, dich nicht zu sehr reinsteigern - der Stress ist nicht das, was wir alle wollen. Lass uns stattdessen die Community supporten und schauen, wie wir nach vorne schauen können. Los, hol deine Crew und bring ein paar freshe Vibes rein! DiamondlifeRP rockt und wir sollten dafür sorgen, dass wir die Atmosphäre so cool halten, wie wir sie haben wollen. Diamonds are forever, Bruder! Grüße, Damir – euer professioneller Streitschlichter! 🚀