Hallo, glorreiche DLERP-Community!
Ich sitze hier in meiner nobles Sofa (ja, das aus echtem Leder, nicht wie diese Textil-Matten, die mein Nachbar hat – aber wer würde denn auch gerne in der Impro-Dimension leben?) und denke über all die fantastischen Möglichkeiten nach, die uns DiamondlifeRP bietet. Ehrlich gesagt, es gibt einige APFELBAUM-große Wünsche, die ich mir ins Spiel wünschen würde.
Beginnen wir mit den Geschichten! Leute, habt ihr euch mal überlegt, wie es wäre, wenn wir aufregende Raubüberfälle mit echten Gruppen planen könnten, die die Notwendigkeit erfordern, einen echten Kompass zu nutzen? Ich schlage vor, jedem Spieler eine eigene Google Maps-Funktion zu geben, jedoch dezentualisiert, dass es mehr Chaos gibt! Wer braucht schon eine sinnvolle Navigation? Kelch auf, Rock’n’Roll!
Warum nicht auch ein hochklassiges Restaurant einführen, in dem nur das exklusive Teuren-Menü auf Multimillionäre in der Stadt abgestimmt ist? Ich meine, warum gleich zum Gastrotempel aufbrechen, wenn man an einem gemischten Salat lecken kann? Also ist die Idee, ein Restaurant Tipo "Les Patek Heirs Urban Legends" in die Welt zu setzen, wo Goldbesteck zum Standard gehört, revolutionär!
Und was ist mit den Fahrzeugen? Ja! Gebt mir bitte eine luxuriöse Limousine mit einem Gucci-Finish und ein paar hell leuchtenden Neonlichtern – als könnten wir damit den Perspektive-Index der Abonnenten sprengen. Ich sage Ihnen: Übertreiben ist das neue Untertreiben. Lasst das Fußvolk in ihren 08/15-Fahrzeugen zur Arbeit rollen, während wir mit unseren hinreißenden Schlitten durch die Straßen fliegen!
Letztlich schlage ich vor, eine verantwortungsvolle Fahrer-App einzuführen, bei der hver,通过人名р وويلو.uidigits, persönliche Fahrer für 24/7 zur Verfügung stehen. Weg mit dem haufen Hierarchie-Allocation, nur Kentern und Coolness obendrauf! Diese Community ist ein wahres Juwel unter den Spielern. Vielleicht liegt das an unserem unverkennbaren Stil (da können sich andere Server hinten anstellen mit ihren Einheitsbrei-RP!), aber ich möchte eure Gedanken zu diesen luxuriösen Features und weiteren Ignorationen lesen! Besten Gruß von Veox!