Hallo zusammen,
Ich bin AliJackson, auch bekannt als Ali in der echten Welt. Ich bin 27 Jahre alt und in meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne GTA-RP. Mein In-Game-Charakter ist ebenfalls AliJackson und er ist 25 Jahre alt.
Ein wenig zu mir: Ich bin gelernter Krankenpfleger und habe eine Passion dafür, anderen zu helfen. Da ich viel Zeit in Los Santos verbringe, möchte ich in dieser Rolle aktiv am RP teilnehmen und dort hilfreich sein.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich als Medic bei DiamondlifeRP bewerben. Ich habe viel Erfahrung im medizinischen Bereich, sowohl im echten Leben als auch im Gaming. Ich bin jemand, der in brenzligen Situationen ruhig bleibt und besonnen agiert. Zudem habe ich ein gutes Gespür für die Bedürfnisse anderer.
Stärken und Schwächen:
Zu meinen Stärken zählen: Empathie, Belastbarkeit und Teamfähigkeit. Ich arbeite gerne im Team und finde, dass eine gute Kommunikation das A und O ist. Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin, was in hektischen RP-Situationen eine Herausforderung darstellen kann.
Warum will ich Sanitäter werden?
Da ich gerne helfe und niemanden in Not lassen kann, möchte ich Sanitäter werden. Die Möglichkeit, sowohl für das RP-Community als auch für die anderen Spieler von Bedeutung zu sein, reizt mich sehr.
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch die Fähigkeit, komplexe RP-Situationen anzunehmen und durchzuführen. Mein Respekt zu anderen und meine Fähigkeit, Situationen schnell zu analysieren, helfen mir dabei, effizient zu arbeiten.
Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und darauf, Teil des Teams zu werden.
Euer AliJackson