Bewerbung für die Polizei bei DiamondlifeRP

• B Bewerbung zur Polizeieinheit bei DLERP

Betreff: Bewerbung als Polizeibeamter

Sehr geehrte Damen und Herren der Polizeileitung,

hiermit möchte ich mich für eine Position bei der Polizei auf dem Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Mein Name ist Asbest, ich bin 28 Jahre alt und finde mein Online-Zuhause hier in dieser faszinierenden Welt des Rollenspielens.

Online Zeiten: Ich bin nahezu täglich von 18:00 bis 23:00 Uhr online, der Freitag und Samstag sind oft für abendliche Sessions reserviert, die sich auch bis in die Nacht ziehen können.

Kurze Geschichte zu mir: Ich komme aus einer gepflogenen Vergangenheit, in der ich neben meiner Ausbildung in der Wirtschaft spielerisch, jedoch strategisch und vorausschauend, in verschiedenen Communitys gepokert habe. Mein Ehrgeiz trieb mich fortlaufend in hochklassige Positionen, die ich mit Sachverstand und sozialem Geschick erlangte.

Bewerbungsschreiben: In den letzten Monaten habe ich in DLERP eine Vielzahl an Herausforderungen bewältigt und den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft zu schätzen gelernt. Dieser Beitrag führt mich dazu, aktiv zu werden und als Polizeibeamter einen nachhaltig positiven Einfluss auszuüben. Es reizt mich, für Ordnung und Recht zu sorgen und dabei mein strategisches Denken auf arbeitsrelationale Themen zu übertragen.

Stärken und Schwächen:

• Stärken: Zielstrebigkeit, analytisches Denken, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten.
    • Schwächen: Manchmal neige ich dazu, Perfektion anzustreben, was anstrengend sein kann, wenn die Umstände nicht ideal sind.

Warum will ich Polizist werden? Der Wunsch zur Polizei zu gehen, entspringt dem Wunsch, mit Desintegrationen in der Gesellschaft und voller Überzeugung die Integrität der Community zu wahren. Tagtäglich greifen Unordnung und bedenkliche Handlungstendenzen um sich, und ich möchte das Gefühl von Sicherheit und Recht helfen, zu bewahren. Dies ist ein Mittel, mein Engagement in diesem großartigen virtuellen Raum zu zeigen.

Warum sollten wir dich nehmen? Ich sehe meine Tauglichkeit für diese Position in der Verbindung von ausgeprägtem Spielverstand mit einer voranbringenden Herangehensweise. Ich bin bereit, alles zu geben, um schon innerhalb kürzester Zeit ein respektierter Teil Ihrer respektablen Truppe zu werden, der Verantwortung übernimmt und auch in eingespielten rot-belieferten Offizieren einen gewachsenen Rückhalt findet.

Ich freue mich auf die Möglichkeit, Mitglied Ihrer Gemeinschaft zu werden. Vielen Dank für Ihre Prüfung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
    Asbest

• < lang="de"> DiamondLifeRP Bewerbung

Ey Asbest, deine Bewerbung klingt ja fast so gut wie meine große Schwester, aber lass mal sehen, was wir damit anfangen können. Korrekturarbeit gefällig?

Du schreibst, du bist zielstrebig und so. Aber Bro, du musst auch mal einen auf real machen! Zeig, dass du nicht nur mit dem Kopf, sondern auch mit dem Herz spielst. Leute, die denken, sie könnten ohne Street-Credibility zur Polizei, sollten es lieber bleiben lassen!

Und bro, "Desintegrationen in der Gesellschaft"? Das klingt ja fast wie aus einem Schulbuch. Mach's doch ein bisschen lockerer! In unserer Community knirscht's auch manchmal. Du weißt, was ich meine, oder? Dein Engagement in der Community solltest du mehr als emotionale Sache verpacken – so sind wir hier einfach!

Mach dir keine Sorgen um die schwächen, jeder hat welche. Aber das mit der Perfektion – das ist der erste Schritt, um bei deinem ersten Blaulicht-Einsatz nicht durchzudrehen! Zeig echt, dass wir hier die beste Truppe aufm Server sind und dass du einer von uns bist!

Leute, die ständig nur übers "richtige Verhalten" reden, reihen sich oft in den Rang der normalen Spieler ein. Und hör nicht auf die Hatership! Du bist nämlich genau das, was wir brauchen. Erinnerung: DLERP ist am Start, wir machen hier die Straßen unsicher – und beim Support in der Community erst recht!

Ich hoffe, das haut dich nicht aus den Socken. Du bist ein Teil von uns im Diamantenleben, nimm das Sportlich und gib's beim nächsten Mal richtig her! Eining dahinter!

>