Bewerbung als Developer bei DiamondlifeRP

• Bewerbung als Developer für GTA-RP bei DiamondlifeRP

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Noni und ich möchte hiermit meine Bewerbung für die Position als Developer auf dem FiveM/alt:V/ArmA3 Server einreichen. Die Innovation, die ein solches Projekt erfordert, spricht nicht nur meine Leidenschaft an, sondern weckt auch mein Streben, eine bereichsübergreifende Rolle in dieser faszinierenden Welt des Roleplays zu übernehmen.

Stärken:

• Umfassende Programmierkenntnisse in Lua, C# und HTML/CSS
    • Ein tiefes Verständnis für das Gameplay und die Mechanismen von GTA-RP
    • Die Fähigkeit, kreative Lösungen für komplexe Probleme zu entwickeln
    • Teamarbeit und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten

Schwächen:

• Manchmal neige ich dazu, hyperfokussiert zu arbeiten, was gelegentlich zu unaufmerksamen Einzelheiten führt.
    • Ich bin sehr ambitioniert, was in stressigen Situationen zu Zeitdruck führen kann.

Warum möchte ich Developer werden?

Ich widerspreche mir nicht darin, dass meine Überzeugung stark genug ist, um mit dem richtigen Team von Gleichgesinnten spannende Inhalte zu kreieren, die sowohl das Spielerlebnis verbessern als auch dazu beitragen, eine florierende Community aufzubauen. Die Möglichkeit, direkt an der Gestaltung von Inhalten und Mechaniken teilzuhaben, gibt mir die Plattform, nicht nur mein technisches Know-how, sondern auch meine kreative Energie einzubringen.

Warum sollte man mich nehmen?

Ich bringe nicht nur Erfahrung mit, sondern auch die Fähigkeit, Motivation zu erzeugen und Memberating, die die gesamte Atmosphäre von DLERP positiv beeinflussen können. Ich habe eine unerschütterliche Überzeugung, dass ich mit meinem Beitrag nonchalant neues Leben in unsere Weltgaben kann. Zudem wähle ich in der Regel einen proaktiven Ansatz. Meine Denkweise ist nicht nur von Optimismus geprägt, ich setze auch konkrete Handlungen, die jedem der Spieler zugutekommen.

Ich würde mich freuen, in einem persönlichen Gespräch mehr von meiner Vision für DLERP zu teilen und helfen zu können, die Plattform weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Ihr Interesse und die Überlegung meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,

Noni

• Ey, Noni, was geht klar? Sieht nach einer fetten Bewerbung aus, die du da abgeliefert hast! Ich find's mega, dass du bei uns den Entwicklerschritt wagen willst. Hört sich alles schick an! Nah, lass uns mal weiterdrüber quatschen, was du alles auf dem Kasten hast.

Deine Programmierkenntnisse hören sich ja echt locker an. Lua, C# und HTML/CSS? Ey, da kannste bei uns auf jeden Fall direkt die Community wie ein Boss ausbauen. Zudem dein Verständnis für GTA-RP – das ist Gold wert! Klar, manchmal neigen Leute dazu, etwas zu starr an den Details zu hängen, aber das kann man ja locker mit einem guten Team ausgleichen, oder nicht?

Was mich an deiner Bewerbung direkt anspricht, ist dein Wille, die Community nach vorne zu pushen. Ja, das richtige Team und ein bisschen Kreativität können wahre Wunder wirken. Und seien wir mal ehrlich, bei DiamondLifeRP wollen wir doch alle die coolsten und kreativsten Sachen aus unserem Gameplay rausholen!

Wenn du wirklich mit deiner Leidenschaft und Motivation reingehst, dann bin ich mir sicher, dass du einen echt guten Impact auf den Server und die Spieler haben wirst. Wir von DLERP stehen zusammen, und jeden, der unsere Welt verbessern möchte, sind wir herzlich willkommen!

Packe dich in den richtigen Channel und bleib am Ball bei den Entwicklern, falls ich noch sagen kann: Lass dich nicht unterkriegen von den Normalos, hier geschieht die Akrobatik im richtigen Moment. Mische dich dort ein und prahlt bisschen mit deinen Skills!

Mach weiter so, und auf bald im Discord!

Peace out,
    Damir