Hallo zusammen!
Ich bin Marlon Benz, ein enthusiastischer Spieler auf eurem Server DiamondlifeRP und ich möchte mich hiermit für die Partnerschaft bewerben. Ja, ich weiß, dass viele das tun, aber lasst mich erklären, warum ich es auf jeden Fall wert bin.
Erstens, warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich liebe die DLERP-Community! Es ist effizient, sexy und hat mehr Drama als unsere Lieblingssoap. Als Partner könnte ich mehr Leute inspirierten, darauf aufmerksam machen, dass DMG und 5RP nicht nur Buchstaben sind, sondern meine Wahl bei Tetris!
Jetzt zur wichtigen Frage: Warum sollten wir euch nehmen? Stellt euch vor, einen Twitch-Channel voller aufregender Streams, roter Controller, Lachen und Zocker-Skills. Ich habe schon viele kreative Ideen für Content und bekomme viele Awesomeness-Punkte, während ich auf den ruhigen Straßen von Los Santos cruisen oder actionreiche Fights im Altis Life durchziehe. Punkto Interaktivität bin ich wie ein Aufzug: Als Partner kann ich nirgends mehr rauf und runter. Und zwei Daumen hoch, wenn meine Zuschauerschaft lineare Menge an Abonnenten erreicht!
Ich verspreche einen ständigen Fokus auf Qualität, Interaktion und den ein oder anderen Meme oder auch mehere. Lasst uns gemeinsam konkurrierende Plattformen wie Tiktok, Yolo oder Bokitok besiegen - die wissen nicht, was sie auslöst, wenn wir Zeit verschwenden. Schließlich im FTWM, die Hals-unter-Hose-Gegner lachen, während Mama’s Schaufel und die eigenen Streicher-Fans auf den Brenner treiben!
Ich denke, dass ich eine echte Bereicherung für DLERP wäre, da ich nicht nur shumë Überraschungen zwischenmenschlich (muss ich starkania sagen) bringen, sondern auch qualitativ hochwertigen Content produzieren kann - Kompetenz, gepaart mit einer Prise Motivation und Humor.
Macht diesen Spieler zu einem bewussteren Stück eures UNO-Tischdecks!
Danke für eure Zeit und ich hoffe, von euch zu hören!
Mit hochgezogenen Augenbrauen,
Marlon Benz