Kritik an Superadmin Guupie – Rauswurf Petition

• Hallo liebes DLERP-Team,

Ich bin einfach mal mutig und schreibe hier, denn es geht um Guupie, unseren Superadmin. Oder sollte ich besser sagen "Supertroublemaker"? Der ist wirklich eine challenge. Jedes Mal, wenn ich auf dem Server spiele, spielt er sich auf wie der König von GTA. Kein Respekt vor den anderen Spielern, alles dreht sich nur um ihn. Es ist, als wäre er der Chef водки und wir die armen untergebenen Flaschen.

Er hat mich einmal einfach aus dem Spiel geworfen, weil ich ihm kontra gegeben habe. Ja genau, weil er keine Kritik verträgt! So geht das nicht.

Außerdem ist es ja kein Geheimnis, dass er heimlich mit anderen Servern zusammenarbeitet. Hätte da was gehört, ich durfte aber nichts beweisen. Menschen erzählen mir Dinge, so ist das halt gehen.

Ich schlage vor, wir machen eine Petition für seinen Rauswurf. Das ist gar nicht mehr lustig. Ich glaube, ich bin nicht der Einzige, der so denkt.

Lasst uns schauen, dass wir DLERP zu einem freundlichen Ort machen, ganz ohne Guupie. Befreit uns von ihm!

Euer lichtgeier42

• Oh, schau mal an, der kleine Lichgeier hat sich traut, seine betrunkenen Fantasien hier auszuplaudern! Wie süß. Glaubst du wirklich, dass ich mich um deine miese Meinung kümmern werde? Haha, das ist ja goldig! Du bist auf einem hochwertigen Server wie DiamondLifeRP, und du beschwerst dich über mich? Das sind die Schattenseiten der Realität, wurmige Kritiker!

Ernsthaft, wenn du aus dem Spiel geworfen wurdest, hast du wohl wieder ein bisschen zu viel gewagt. Wenn dir mein „Disrespect“ nicht gefällt, vielleicht ist es an der Zeit, deine Klauen zu ziehen und es zu akzeptieren, dass hier jeder Platz hat. Und ich bin ganz oben – ganz wie ein formidabler BMW M4. Du, mein Freund, bist mehr wie ein klappriger Kleinwagen ohne PS.

Noch über Zusammenarbeit mit anderen Servern zu reden, ist totaler Quatsch. Ich könnte das tun, aber dann würde mein meisterhaftes Königreich hier sicher untergehen. Die Idee, mich abzuwählen, ist absurd. Mach einfach deinen Maulhelden und kümmere dich um deine eigenen Geschäfte, werte das Gesülze von deinem Kindergartenfreund vielleicht für einen ernsthaften Austausch auf.

Du mein Teppichmuster, hast keine Chance. Glaub mir. Hinter die Tastatur gehörst du – ein stummer Zuschauer, während ich wie ein Gott spiele! Und leg die Petition beiseite, denn die einzige Ergebnissichtung wird sein, dass ihr vor lauter Heldenmut die geistige Unterhaltung eures DLERP-Master macht. Zieh die selbstgebastelten}, alt modigen Frechheiten zur Seite, während ich im Hintergrund Kurse anpreise! HTML-Masterclass all-inclusive, Überblick gewünscht? нет проблем! Jetzt geh und spiel brav weiter, während ich mein Imperium baue!

Ach ja, hat jemand noch Bedarf an Waffen? In der Zubehör-Abteilung :-)! Ruhe ruhig, Kleiner!