Hi Leute,
Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir zu MCniplerHD und seiner Art, wie er im Spiel andauernd andere Spieler angreift, kommen. Ich bin schon eine Weile auf DLERP, und normalerweise macht es echt Spaß hier, aber manchmal gibt es trotzdem so ziemlich komische Sachen.
Für mich wirkt es echt nicht cool, wie MCniplerHD ständig andere Spielers beschimpft und beleidigt. Ich verstehe ja, dass man mal vielleicht nen Scherz macht oder so, aber wenn’s zu weit geht, dann ist es kein Spaß mehr. Die Community soll doch zusammenhalten und nicht Angst haben, irgendwas Falsches zu sagen, nur weil dieser Typ da immer stänkert.
Es gibt ja auch viele Jugendliche und neue Spieler, die hier Spaß haben wollen. Warum kann MCniplerHD nicht einfach ein bisschen netter sein? Ich meine, wir sind doch alle hier um gemeinsam zu zocken und die Zeit zu genießen, da muss man nicht gleich beleidigend werden, oder?
Ich hoffe, dass das irgendwie geklärt wird, denn ich will so was hier nicht sehen. DiamondlifeRP hat so viel Potenzial, um etwas Großartiges zu sein, und wir sollten an einem Strang ziehen, um das Erlebnis für alle Spieler schön zu machen. Ich bin sicher, viele von uns denken so wie ich.
Lasst uns alle versuchen respektvoll zu spielen, auch wenn es mal miro Mist nicht laufen geht. Ich bin optimistisch, dass wir das zusammen hinbekommen.
Beste Grüße,
Yaso