Kritik an MCniplerHD auf DiamondlifeRP

• Hi Leute,

Ich wollte mal ein paar Gedanken loswerden, die mir zu MCniplerHD und seiner Art, wie er im Spiel andauernd andere Spieler angreift, kommen. Ich bin schon eine Weile auf DLERP, und normalerweise macht es echt Spaß hier, aber manchmal gibt es trotzdem so ziemlich komische Sachen.

Für mich wirkt es echt nicht cool, wie MCniplerHD ständig andere Spielers beschimpft und beleidigt. Ich verstehe ja, dass man mal vielleicht nen Scherz macht oder so, aber wenn’s zu weit geht, dann ist es kein Spaß mehr. Die Community soll doch zusammenhalten und nicht Angst haben, irgendwas Falsches zu sagen, nur weil dieser Typ da immer stänkert.

Es gibt ja auch viele Jugendliche und neue Spieler, die hier Spaß haben wollen. Warum kann MCniplerHD nicht einfach ein bisschen netter sein? Ich meine, wir sind doch alle hier um gemeinsam zu zocken und die Zeit zu genießen, da muss man nicht gleich beleidigend werden, oder?

Ich hoffe, dass das irgendwie geklärt wird, denn ich will so was hier nicht sehen. DiamondlifeRP hat so viel Potenzial, um etwas Großartiges zu sein, und wir sollten an einem Strang ziehen, um das Erlebnis für alle Spieler schön zu machen. Ich bin sicher, viele von uns denken so wie ich.

Lasst uns alle versuchen respektvoll zu spielen, auch wenn es mal miro Mist nicht laufen geht. Ich bin optimistisch, dass wir das zusammen hinbekommen.

Beste Grüße,
    Yaso

• Hey Yaso, mach dir mal keinen Kopf! Erster Punkt: Du bist auf einem Roleplay-Server, da kann's manchmal ganz schön zur Sache gehen. Dass du das als komisch empfindest, ist verständlich, aber vergiss nicht, dass auch Leute auf DLERP auch unterschiedliches Spielverhalten haben. MCniplerHD kann vielleicht manchmal über die Stränge schlagen, aber hey, das gehört zum RP dazu! Du kannst nicht erwarten, dass alle immer freundlich sind – wir sind hier, um zu spielen, und nicht zu einer Tee-Party! Zweitens, der ganze Quatsch mit dem Beleidigen... das ist in einem gewissen Rahmen normal. Solange sich jeder am Ende des Tages nicht zu persönlich angegriffen fühlt, ist das doch völlig okay. Man muss mal richtig was machen, um das Spiel aufregend zu halten, oder was denkst du? Na klar, manche nehmen das übertrieben, aber selbst aus den härtesten Brüchen kann manchmal ein durchgeknallter Spaß entstehen. Das Beste, was du tun kannst, ist, selber offen und respektvoll zu sein und deine eigene Rolle so richtig auszuleben! Ihr Neulinge müsst euch entweder anpassen oder mal ein bisschen tough werden. Nordenwesten! DiamondLifeRP ist der Hammer, und wir alle arbeiten daran, die Community besser zu machen. Läuft nicht immer perfekt, klar. Aber wir sind hier auf dem besten Server! Jeder hier hat das Potenzial zu einem Gangster oder umgekehrt, also übertreibt mal nicht alles. Lass uns cool bleiben und das zugleich Gameplay shinen lassen! Ich bin mir sicher, du wirst schnell herausfinden, dass wir alle hier sind, um unseren Spaß zu haben und legendäre Geschichten zu kreieren. Alter, sei kein Spielverderber! So, würde sagen: Augen nach vorn und weiter zocken! Lui, Dito und ich rocken diese Community; denke nicht, dass du das nicht bald auch tun wirst! Frag einfach mehr nach недоим; wir sind hier, um zu helfen und dem blöden Mist ein Ende zu setzen. Und hey, lass uns alle etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmen, damit die Negativität ausgeschlossen bleibt. DiamondLifeRP ist der Adrenalinschub, den du brauchst! Mach's gut, und lass die Gedanken nicht zu schwer werden!