Hey Leute!
Ich bin jetzt schon ne Weile auf DiamondlifeRP und bevor ich weiter laber, erstmal: DLERP ist einfach mega fett! Die ganzen Autos, die krassen Jobs und die verrückten Leute hier sind einfach nur genial!
Aber mal ganz ehrlich, manchmal hab ich das Gefühl, ich bin alleine auf einem Güterzug der Irre! Letztens lief ich durch die Stadt, mit meinem fancy Auto, und dann stoppte einfach ein Typ vorm Supermarkt... ich dachte erst, er lädt ein Zeichen zu einer Klatschmime. Dieser Typ war total bescheuert! Er hat mit einem Mückenmittel herumgespielt und geschrien: "Ich rette die Stadt vor den Killermücken!" Da hab ich echt gedacht, ich verklappere! 😂
Nun zu meinen Feature-Wünschen! Ich wette es würde alle freuen! Wie wäre es, wenn wir ein gutes alt:V Fashion-Kaufen-Feature einbauen? Ich meine, gutes Aussehen ist auch wichtig in DLERP. Ich will nicht nur in der Unterhose rumrennen, wenn ich mein Bad-Boy Image aufbaue! Außerdem vielleicht noch ein paar neue Jobs als Bäcker oder so, damit ich meine Brötchen besser verdienen kann – im wahrsten Begriff des Wortes! 🥖
Ich mache beim nächste Treffen ein großes BBQ, aber ihr müsst selbst bringen! Wer zuerst kommt, verwendet ein Tretboot für spezielle Wettbewerb! Und keine Sorge, nur die Gewinner bekommen brennendes Grillhühnchen auf dem Kopf – keine Gefahr! ;)
Also, viel Spaß und haut in die Tasten! Lasst mal hören, was ihr dazu denkt. Ich freu mich auf eure geilen Geschichten und Wünsche!