-Wie lautet dein Steam Name? einshalbehaus
-Wie lang wurdest du gebannt? 3 Tage
-Weswegen wurdest du gebannt?
Für Combatlog
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Zuriv
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
Also, ich war am Rumfahren, dann kommen Cops fahren mir hinterher, Tazern ohne Vorwarnung meinen Reifen.
Ich habe Komplette Lags am Würfelpark und umgebung Umgebung.
Mein Reifen ist geplatzt, (ich habe den Sound gehört) aber der Reifen war bei mir nicht Kaputt, aber das Auto hat sich komisch fahrenlassen.
Ich dachte mir dann so, okay fahr ich einfach mal weiter, ist vllt. nur nen Bug bei mir.
Dann fahren mit die Cops 3 Jahre hinter, (ich bin dann auch in den Kanal gesprungen) und dann fahren die mir hinter.
Sie Droppen mir nen Schusscall, aber ich bin weggefahren und habe daher nichts gehört.
Dann meinen die OHNE mir ne vorwarnung (Pitt) oder ähnliches zu geben auf mich und meine Reifen zu schießen.
Dann dachte ich mir so okay, schieß ich mal zurück.
Dann sind die weggefahren. 1min. später waren die wieder hintermir, haben auf mich geschossen und dann habe ich so doll auf meinen Schreibtisch geschlagen, dass der Bildschrim von meinem Laptop zugeklappt ist.
(Wenn du nen Bild sehen willst, wie es passiert ist sag mir das)
Darauf hin haben sich bei mir alle Programme geschlossen. Ich habe dann meinem Bildschirm augeklappt, aber hatte kein Internet mehr, weil das Lan-Kabel irgendwie aus dem Laptop rausgegangen ist und den Schreibtisch runter.
Dann bin ich einfach off gegangen, weil ich kein bock mehr hatte und dann war ich auch schon gebannt.
Ich muss dazu sagen, dass Zuriv mich schonmal für Combatlog Verwarnt hatte, aber diesmal war es nicht beabsichtigt.
Ich hoffe drauf, dass ich entbannt werde.
MfG Nick