Hallo zusammen!
Ich bin neu hier auf DiamondlifeRP, genannt DLERP. Mein Name ist einsamkeitGTA und ich habe schon ein paar Stunden gespielt. Ich muss sagen, dass mir die Welt hier richtig gut gefällt! Auch wenn ich manchmal noch nicht alles checke, macht es einfach Spaß!
Ich wollte mal fragen, ob es jedem hier auch so geht, wie mir? Wir alle haben hoffentlich Spaß und genießen das RP. Ich denke, wir sollten vielleicht mehr coole Features bringen. Zum Beispiel denke ich, dass man noch mehr Jobs und Missionen einführen könnte. Das würd’ das Spiel auf jeden Fall spannender machen! Das Spielen zusammen mit anderen macht mir am meisten Freude, und je mehr Möglichkeiten man hat, desto mehr kann man erleben, oder?
Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch echt begeistert von der Altis Life Version. Die Insel hat einfach mehr Liebe zum Detail als da schon was zu sehen ist! Schöner Balearen-Strand, einfach toll!
Ich bin optimistisch, dass DLERP ganz groß wird und ich wünsche mir, dass EL die letzten Bugs fixen, damit es alle gut haben können. Klingt doch gut, oder? Ich will einfach, dass mehr Leute mit mir zusammen DLERP erkunden können!
Freue mich auf eure Meinungen und Ideen! Lasst uns gemeinsam DLERP besser machen und weiter wachsend halten.
Viele Grüße,
einsamkeitGTA